Massives Powerleveln? (FF 13)

Hallo zusammen, es gibt sicher einige Treads zum Powerleveln, aber daraus werde ich nicht Schlau.
Ich hab folgendes Problem. Ich hab das Game nun durch und will naürlich die Nebenmissionen machen, zurück zur Wiege des Oprhanus und zu Vladislaus und Co. kann ich nicht mehr. Ich hab jetzt verschiedene Sachen probiert. Am besten sind eigentlich die Adaman Taimai da ich von denen (dank Doppler- EI) 80.000 kp bekomme.
Ohne die Tod-Fähigkeit von Vanille sind diese Viecher allerdings fast unschaffbar. Darum frage ich euch, wo habt ihr gelevelt als ich soweit wart / seid wie ich.
Habe mit jedem Charakter 1 1/2 Kristarien der höchsten Stufe, falls euch das hilft.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 17:37 von SenpaiXcore

4 Antworten

du hast ja das spiel durch, da empfehle ich dir (nachdem du ja die wiege des orphanus nicht mehr betreten kannst) den "Florilegiumsgraben", da kann man innerhalb von 20 mins, 100.000 kp machen.

das beste wäre aber gewesen, wiege des orphanus, denn da gabs für jeden vladislaus, 32.000 kp.

den graben findest du in grand pulse, von der archelyte steppe aus. is südlich, auf meiner karte.

Antwort #1, 20. April 2010 um 11:58 von meborez

Jo, wo das ist weiß ich und das mit der Wiege auch^^ Aber bei 999.999 kp gehts ja nicht weiter und ohne die 10. Kristariumstufe ists auch etwas mager mit dem leveln xD

Antwort #2, 20. April 2010 um 13:38 von SenpaiXcore

naja gut, da muss man halt einmal den orphanus plätten, aber wenn du auch so schonmal alles voll hast ist alles andere auch recht einfach. ich zb, hab nicht alles voll, bis auf die hauptrollen. man muss nur das richtige equipment haben

Antwort #3, 21. April 2010 um 18:57 von meborez

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
xD ich mein ich habs ja, nur nachdem Orphanus im Dreck liegt kann man ja nichtmehr zurück zu diesen Viechern.

Antwort #4, 21. April 2010 um 19:40 von SenpaiXcore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)