Komme bei Kampagne Mission 7 nicht weiter! (Siedler 7)

Hallo!Ich komme bei Mission 7 (Sturm über den Auen)nicht weiter.Habe genau nach Strategiebuch meine Mission begonnen,doch nach einigen Minuten werde ich mit mindestens 10 Soldaten angegriffen und damit verliere ich mein Schloss und auch diese Mission.Ich soll in Mission 7 den Sektor 1 einnehmen,damit ich die Prestigestufe erhalte,wo ich die Option`Kaserne,Händlergilde und Kirche`freischalten kann,um mir eine Händlergilde zu bauen,damit ich später Handel treiben kann.Habe auch schon versucht,einen anderen Sektor am Anfang zu erobern,doch leider habe ich zu Beginn nur 5 Soldaten und die anderen Sektoren als Nummer 1 sind schon befestigt und damit kann ich sie nicht einnehmen.Ich habe auch bereits versucht,ohne einen neutralen Sektor einzunehmen,die Mission zu spielen,doch leider brauche ich die oben genannte Prestigestufe,um weiter zu kommen.Gibt es noch eine andere Möglichkeit,diese Mission siegreich zu gestalten,ohne das ich nach einigen Minuten angegriffen werde und damit bereits diese Mission verliere!Habe bereits 7 Mal versucht mit verschiedenen Taktiken,doch leider werde ich immer durch eine Übermacht an feindlichen Soldaten bezwungen.Wer kann mir helfen?Kann mir auch nicht erklären,warum dies nicht im Strategiebuch beschrieben wird,das ich nach kurzer Zeit angegriffen werde und wie ich mich dagegen wehren kann!Also seid bitte so nett und schickt mir eure Lösungen,wie ich diese Mission 7 gewinnen kann!Danke!

Frage gestellt am 18. April 2010 um 17:40 von DrZahn

3 Antworten

strategiebücher sind nicht immer das wahre. baust du erst deine wirtschaft auf? mach es so, holz, steine, gold, kohle und münzprägerei. und nebenbei in der taverne kaufst du einige soldaten und holt dir schonmal nebenbei die ersten 2 oder 3 sectoren wo du nochmal stein, kohle, gold und eiisen findest. und baust dann auch noch nebenbei etwas nahrung. in jedem sector nen lagerhaus wäre auch sehr vorteilhaft, da die betriebe nicht ewig lange zum lagerhaus bruchen und du schnell vorran kommst.

Antwort #1, 18. April 2010 um 22:56 von satanicwitch

es ist ganz einfach

baue soldaten am anfang inner kaseren am besten 3 musketiere

dann den sektor neben dir

dann auf münzen setzten und münzprägerei machen

soldaten prodzuieren und bei prestigepunkten mauern hoch machen

der gegner greift dich nicht an und du setzt auf siegpunkte

Antwort #2, 22. April 2010 um 11:53 von unlimited_cruiser

Meine Strategie war, dass ich auf die Kirche gesetzt habe. Viele Novizen ausbildete, diese in Sektoren schickte um sie zu bekehren. ABER: Den Sektor mit der Befestigung nicht angreifen. Baue deinen Stadtsektor sehr schnell aus und versuche dein Glück auf der anderen Seite vom Fluss. Es geht natürlich auch mit anderen Strategien, aber das ist meine gewesen.

Antwort #3, 24. November 2010 um 16:00 von Junior-J

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)