Downloads über Wi-fi Connection von Keidung, Duel Disks, Karten und Sternenchips? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Unter dieser Internetseite

http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/978594...

habe ich eine menge Infos (auf Englisch) zu "Reverse of Arcadia" gefunden. Ich habe auf der Suche nach Infos zur Uniform der Duell-Akademie (Duel Academia wardrobe) auf dieser Seite eine Aussage gelesen in der es heißt, dass es von

5. Missing Stuff
================

These unlockables don't have detailed unlock conditions.

-Duel Academia wardrobe (probably a future Wi-Fi download)
-Golden Shield duel disk (probably a future Wi-Fi download)
-11 in-game unobtainable cards (probably all Wi-Fi downloads)
-5 strangely absent Star Chips (I've heard you can pick them up in races)

einen Download gibt. Stimmt das oder habe ich das schon verpasst.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 18:02 von FantasyRose

7 Antworten

Im World Championchipmodus unter der Verbindung mit der Wi-fi Connection habe ich unter der Ranglist >Spitze, Welt, 30 Tage< einige Duellanten gesehen die eine Uniform der Duell-Akademie tragen. Eine Person aus Frankreich und die andere aus den USA (den Avataren zu folge).

Falls jemand nicht weiß wie diese Uniform aussieht hier habe ich die Links zu den Bildern von yugioh-wiki.de:

Weiblich:
http://yugioh-wiki.de/wiki/Datei:Uniform_der_Du...

Männlich:
http://yugioh-wiki.de/wiki/Datei:Uniform_der_Du...

Antwort #1, 18. April 2010 um 18:20 von FantasyRose

Es weiss keiner wie man die Duellakademie Uniform bekommt. Höchstwarscheinlich sind das cheater die du gesehen hast wovon es leider genug gibt... Es könnte durchaus sein das es wie auch den KPC-DG die Uniform in Zukunft durch Wifi-Ranglistenchips zum Download zur Verfügung steht. Aber ob das wirklich der Fall sein wird weiss keiner.

Antwort #2, 18. April 2010 um 18:55 von Brett_Pit

A FUTURE Wi-Fi Download.Auf Deutsch:Ein ZUKÜNFTIGER Wi-Fi Download.Heist also,dass man sich in Zukunft das runterladen kann.Wann ist unklar.

Antwort #3, 18. April 2010 um 19:04 von passical

Die Übersetzung ist richtig und es könnte möglicherweise einen zukünftigen Download geben. Zumindest habe ich das gelesen, ob es wirklich passiert weiß ich nicht, aber ich hoffe schon.

Antwort #4, 19. April 2010 um 16:00 von FantasyRose

Naja,wenn man zukünftig schreibt,meint man meistens auch,dass es das dann geben wird

Antwort #5, 19. April 2010 um 19:02 von passical

Ich habe gestern gesehen, dass die GOLDENE SCHILD DISK zum Verkauf unter den Downloads der Wi-fi Connection ist. Man kann sie um 15 Wi-fi Punkte kaufen.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 15:24 von FantasyRose

Der Download der GOLDENEN SCHILD DISK war im APRIL und jetzt gibt es den Download UNIFORM DER DUELLAKADEMIE [Hurra:)], aber nur bis 20.6.2010 also wer das nicht verpassen will muss bis dahin 20 Wi-fi Punkte haben.

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 16:42 von FantasyRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)