hilfe! (Runescape)

also ich wollte fragewo ich gut trainieren kann ich bin cb 70 member und bin att 61 str bin ich 60 und def 50 ich trage: granit panzer und schild / runit vollhelm und beinlingw / drachen langschwert und dolcg g++ an welchen monstern (bitte nicht über stufe 82 ) kann ich sehr gut def str und att trainieren?am meisten def?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 09:54 von gelöschter User

6 Antworten

würd jetzt auf die schnelle gründrachen in wildy oder rubindämone sagen in karamja oder in wildy.

Antwort #1, 19. April 2008 um 10:19 von sinnedsponk

ok aber ich nehm für die grünis nur 3 sachen und anti-d schild und hummer und haie mit weil da wiedergänger sind und rubindämone naja ich glaub die sind zu einfach...überflüssig ich hab max hit 20 die rubindämone mach ich zu kleinholz ich fighte lieber gg gründrachen und sammle die drops danke für tipp

Antwort #2, 19. April 2008 um 10:29 von gelöschter User

Ich kämpfe gegen Stufe 44 Zombies, die sind für Kampfstufe 60-80 am besten geeignet!

Antwort #3, 19. April 2008 um 15:36 von Viperstorm95

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Naja da kann man auch noch eine etage tiefer gehen zu den spinnen die sind auch gut

Antwort #4, 19. April 2008 um 21:25 von sinnedsponk

geh in den vulkan von karamaja dan in das dorf und da hat es ein mini spiel ich trainiere dort is am besten finde ich.

Antwort #5, 24. April 2008 um 22:05 von hurniritter

danke das ist um trainieren alle gut danke! aber hurniritter: so was habe ich schon gemacht so bin ich von str.58 bis 60 gekommen und da musste ich auch einen 180 gegner besiegen um auf 60 zu kommen usw. deshalb hab ich das eig. völlig satt in tzhaar höhle zu sein ps.ich hab es sogar zum platzen satt weil ich seit ich cb 50 bin da drin mein ganzes leben nur dadrinnen trainiert aber trotzdem guter tipp und viperstorm danke sehr auch von dir aber wo sind die 44er? ich kenne nur 46 in festung der sicherheit 2 etage und sinnedsponk auch danke sehr (an die die noch nicht geschrieben haben bitte auch tipps geben)

Antwort #6, 28. April 2008 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)