Welches Spiel!?.. (GTA Episodes from Liberty City)

God of war 3, just cause 2, gta EfLC,oder Final Fantasy, oder red dead redemption?! also was findet ihr besser, ich will eure meinungen wissen. & ich kann mich einfach nich entscheiden :D Liebe Grüße :)

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:00 von Konsoli

10 Antworten

EfLC. Warum? Darum! :D

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:02 von 215Makaveli215

ich werde mir Just cause 2,EFLC und red dead redemtion holen.
Alle sind open world games,jedoch jedes unterscheidet sich vom anderen.Jedes ist anders.1.GTA EFLC
2.Just Cause 2
3.Red dead redemtion
In dieser Reihenfolge werde ich sie mir holen!
xjony28

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:01 von Jony-

Und bis red dead redemtion dauert es noch lange

Antwort #3, 18. April 2010 um 19:02 von Jony-

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Ja Jony 1monat is au soooo lang Oo :D des geht schnell.. und joa ich mach des auch glaub so wie du. ich hohl mir dann morgen oder so beim gamestop eflc. thx!

Antwort #4, 18. April 2010 um 19:31 von Konsoli

Ich finde Just Cause 2 schlecht. Vom Gameplay her ist es kein Vergleich zu GTA und da musst du dir gar nicht mal überlegen, dass Spiel zu kaufen.
Also wenn du dir EfLC holst, dann kannst du eigentlich nichts viel falsch machen ;-)

Antwort #5, 18. April 2010 um 19:55 von 50cent7589

ich weeeis, aber ich warte lieber auf Red dead redemption, vorfreude ist die beste freude! und es ist sowieso besser, neue story, neue map & zwar riesig, tolle landschaft, hammer grafik, epiiiic pur *_* naja trozdem danke 50cent für deine tolle hilfe! :)lg

Antwort #6, 18. April 2010 um 20:48 von Konsoli

1 gta eflc
2 god of war 3
3 vlt just crause 2

Antwort #7, 18. April 2010 um 21:10 von Olus

1.GTA ELFS - Ganz Sicher
God of war ist auch Top,doch am ende zieht sich das voll in die länge.Da muss man so schnell ne frau vorm ertrinken retten und sone schei.ße!
PLATZ 2.-Doch red dead redemtion denn; http://www.spieletipps.de/ps3/just-cause-2/frag...

Dann erst zu letzt,irgendwann im August fürn 20€-er Just cause 2 holen.

Als ich damals immer 5 h GTAIV gezockt habe,dachte ich dann jeden Abend: SHIT,kein bock mehr.DOCH..nächster Morgen-aufstehen-Playstation im Blickfeld, und dann direkt weiter zocken.(Als ich dann noch in den Missionen war,konnte man nätürlich noch länger zocken!)___und jetzt das neue;;noch besser! ALSO GRAND THEFT AUTO wieder N1.Kann man schön zocken (im gegensatz zu Just cause oder Dead Space..etc.)

Dann viel Spaß beim zocken!

Antwort #8, 18. April 2010 um 21:21 von Jony-

oke Jony! also ich hohl mir dann gta4 :D weil bis rdr kommt dauerts noch mehr als n monat, und wie viel kostet jedz EFLC? wenns mehr als 30 kostet dann nich! ich brauchs geld noch für red dead redemption. danke jony

Antwort #9, 18. April 2010 um 21:47 von Konsoli

es kostet 30 is 40 euro

Antwort #10, 19. April 2010 um 19:54 von Olus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)