Wie kommt man im Einzel-Player durch die Lichtschranken? (Splinter Cell Conviction)

Hi,

habe gerade von dem Nerd die Brille bekommen wo man diese Strahlen sieht oder Nachtmodus oder was auch immer. Bin jetzt in so einem Raum wo man die die Lichtschranken muss, aber ich finde da nicht durch. Ich finde es ist immer so schwer zu sehen ob man da durch kommt wenn man geduckt geht. Ich finde einfach nicht durch den Raum. Kann einer von euch helfen?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 18:59 von Cornholio

15 Antworten

Was soll man dazu jetz sagen, musst dich halt da langsam durchschlängeln.
Kriegst du noch irgendwie raus.

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:34 von Jonny143

Wenn das dieser Büroartige Raum ist solltest du folgendes versuchen. Immer geduckt bleiben. Wenn du reinkommst nach links gehen und dich mit der "Deckung"-Taste an den Blumentopf zwischen den Strahlen drücken und den A-Knopf drücken. Damit springt Sam über den Topf ohne die Strahlen zu berühren. Beim nächsten Topf genau das gleiche. Die beweglichen Strahlen sind reine Timing Sache. Am schwersten sind die Strahlen die "springen". Die kommen in regelmäßigen Abständen. Also: Warten, beobachten, handeln. Wenn Du dann vor den Türen mit den Gittern stehst in die Mitte stellen und hochspringen, um den Raum zu verlassen. Die höheren Strahlen müssen geduckt bewältigt werden, weil Sam nicht springen kann. Kleiner Tipp: Wenn du den Strahlen zu nahe kommst wird das Geräusch der Brille lauter, darauf solltest du achten.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 18. April 2010 um 21:50 von Blackhawk674

wie meinste denn das ... schnell gehts einfach durch rennen und auf der langsamen tur einfach nicht die laser berühren

Antwort #3, 19. April 2010 um 04:15 von WBD-SCHLACHTER

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Hallo Blackhawk674. Danke für den Tipp. Das werde ich probieren. Dann war ich schon auf dem richtigen Weg. Diese beweglichen Strahlen haben mich fertig gemacht. Der Tipp mit den Geräusch ist super. Schön zu wissen das mein Weg schon mal richtig war :-).

at Jonny143: Dann wäre ich ja nicht über eine Stunde daran verzweifelt ;-). Und bin immer noch nicht weiter.

at WBD-Schlachter: Man kann da einfach durchrennen? Bist du dir sicher? Das schiesst doch sofort auf einen.

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:16 von Cornholio

WBD-SCHLACHTER labert einfach nur sch****

Antwort #5, 19. April 2010 um 19:22 von Jonny143

ja genau habs gemacht und du , du spi...

Antwort #6, 20. April 2010 um 04:42 von WBD-SCHLACHTER

Du bist ja auch dumm, wer weiß wie oft du das gemacht hast bevor es funktioniert hat.
Außerdem ist das keine Aussage darüber wie man da durch kommt.
Kann ja sein, dass du keins davon berührt hast, aber keiner kann aus dieser Aussage herrausnehmen, wie genau du es geschafft hast die Laser nicht zu berühren.

Antwort #7, 20. April 2010 um 18:45 von Jonny143

Hi Jungs,

bin durchgekommen. War gar nicht so schwer. Vor allem wenn man die Ansichten wechselt. Ich finde es immer nur schwierig zu sehen ob einen die Laser gleich berühren. Aber der Tipp von Blackhawk674 hat geholfen.

an WBD-Schlachter: Man kann doch gar nicht rennen. Sam läuft doch immer nur normal und das ist er nicht gerade wie Bolt unterwegs ;-).

Antwort #8, 20. April 2010 um 20:18 von Cornholio

musst die brille benutzen damit du die strahlen siehest ist doch nicht schwer ging nachdem ersten mal bei mir und ich habs auf realistisch durch

Antwort #9, 20. April 2010 um 20:47 von Brian22848

Hi Brian22848. Habs ja jetzt auch geschafft. Ich weiss nicht ich kam mit der Ansicht durch die Brille nicht so gut klar. Stimmt schon war eigentlich easy. Mir hat der Tipp von Blackhawk674 super geholfen.

Antwort #10, 20. April 2010 um 20:46 von Cornholio

ey blackhawk quatsch nicht so viel ich hab so ein typen genommen und dann kannst du normal durchlaufen ohne entdeckt zu werden shokkt doch

Antwort #11, 20. April 2010 um 21:39 von Brian22848

Was hab ich denn viel gequatscht? Ich habe nur versucht eine Antwort auf die gestellte Frage zu geben.

Antwort #12, 20. April 2010 um 22:29 von Blackhawk674

Hi Brain22848: Meinst du wenn man einen als Schild nimmt, dann kann man da einfach druchlaufen? Habe das noch nicht ausprobiert, aber so weit ich mich erinnern kann, schießt es doch von allen Seiten. Funktioniert das immer: Gegner als Schild nehmen und einfach durchlaufen?

Antwort #13, 20. April 2010 um 22:21 von Cornholio

icke hab gesagt wenn mann nur durch ruschen will durchs game dann rennt man links immer am rand vorbei egal ob de strahlen einen regestrieren.

Antwort #14, 21. April 2010 um 04:43 von WBD-SCHLACHTER

@WBD-SCHLACHTER Hast du nicht gesagt.
@Cornholio Ja, funktioniert immer, denn sie werden im Umkreis von einem Meter um einen Söldner ausgeschaltet.
Hätte ich drauf kommen müssen, hab ich ja bei den Vorgängern auch gemacht.

Antwort #15, 21. April 2010 um 18:04 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)