Ein paar Fragen (Oblivion)

1. im kaiserstadt hafenbezirk gibt es ja das piraten-schiff, dass von 3 piraten beschützt wird. da ich das spiel erst seit gestern habe, nahm ich die drohung nicht ans schiff zu gehen nicht wirklich ernst und tötete dann die piraten. aber heute ist mir erst aufgefallen, dass man ja auch missionen oder hinweise erhält, wenn jemand einen mehr mag. hab ich dadurch eine mission verpasst?
2. an der stelle, an der man mit baurus das 4. buch der erläuterungen besorgen muss, kann er ja sterben. hat es einen bestimmten verlauf auf die handlung, ob er überlebt oder stirbt?
3. der erste auftrag der diebesgilde ist es ja, die steuern zurückzubeschaffen, die Hauptwachmann Lex den bürgern zu viel abgenommen hat. aber wenn ich zum ziel gehe und eintrete, steh ich auf einmal in einem anderen bereich von kaiserstadt. dann zeigt der zielpfeil an, dass ich wieder durch das tor muss, aber dann stehe ich wieder am wachturm. was muss ich machen? einen anderen eingang hab ich nicht gefunden...

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:30 von Ceysi

3 Antworten

1. Nein. Über die Mördergilde (alias: dunkle Bruderschaft) musst du den Kapitän des Schiffes umbringen, nicht die anderen.
2. Nicht wirklich. Wenn er überlebt, zeigt er dir im Wolkenherrschertempel ein paar Tricks.
3. Im Wachturm gibts ne Luke, bzw. Leiter nach oben. Da ganz oben ist Lex' Büro und auch die Gelder. Aber Vorsicht, man weiß nie genau, wann der weg ist.
Wenn dus nihct so genau nimmst mit der Ehrlichkeit, dann empfehle ich movetoqt als Cheat! Zum Anfang hilfreich aber langweilig.

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:34 von Thomas_Night

ich habe ja beide piraten und diese dunkelelfin getötet, ist die dunkelelfin der kapitän oder gibt es noch wen anders?

Antwort #2, 18. April 2010 um 20:34 von Ceysi

Nein der Kapitän ist Keine Dunkelelfin. Er sieht eher wie ein Rotwardrone aus und hat diesen Mönchshaarschnitt mit Glatze.
Ich habe ihn jedoch vor dem Auftrag der Bruderschaft noch nie irgendwo gesehen.

Antwort #3, 19. April 2010 um 15:30 von Jjeremeyer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)