Aufstellung (Fifa 10)

Hi Leute
ich bin Bayern Fan und habe eigentlich auch Ahnung von Fußball aber irgendwie finde ich keine passende Aufstellung/Formation für Bayern, vllt. liegts auch daran, dass bei Bayern nach Namen und nicht nach System gekauft wird abder vllt. könnt ihr mir ja eine gute Aufstellung/Formation für Bayern sagen?!

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:27 von marc3l

5 Antworten

Hmmmm wenn ich mal Bayern bin Spiel ich soo


4-1-2-1-2
--------------Rensing-------------------
-Lahm-----Buyten--------Breno----Badi---
----------Tymuschuck(wie auch immer)----
--Ribery------------------------Robben--
---------------Schweini-----------------
---------Klose------------Gomez---------

Im sturm kannste auch Olic bringen ders eig auch gut

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:46 von HighflyerTOXIC

Breno spielt nicht bei Bayern.

Kennst du doch mit Fussball aus ? O.o

Antwort #2, 18. April 2010 um 20:05 von ((Matti))

breno gehört immernoch zu den bayern der is nur ausgeliehen an nürnberg.so wer hat nu ahnung vom fussball

Antwort #3, 18. April 2010 um 20:46 von dit-brain

LV Badstuber (er hat schwächen) LIV Demichelis RIV Van Buyten RV Lahm rechts im ZDM Schweinsteiger links Bommel. dann ziehst du links un rechts die Flügelspieler fast auf höhe von den Stürmern. rechts Robben, links Ribery. sie sin dann RF un LF. ZS dann Gomez. zieh denn 2ten stürmer zurück und lass da wahlweise Olic oder Müller spielen.

Antwort #4, 19. April 2010 um 18:27 von RatedRTripleDave

hey ich würde so spielen:
----------------Butt--------------
Lahm------Van Buyten-Demichelis-Panjic(oder so)
--------Bommel/Tymoschuk-----Schweini-------
---Robben--------------------------Ribery---
----------------Olic----------------------
-----------------Gomez------------------

Diese formation heißt glaub ich:4-2-2-2 oder 4-2-2-1-1 oder 4-2-3-1 ICH BIN MIR NICHT SICHER.

Antwort #5, 21. April 2010 um 07:43 von JuveFan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)