Ich hab grad was lustiges im Spiel entdeckt (GTA Vice City Stories)

Also ich war in Downtown stell meinen Stinger ab weil auf der anderen Straßenseite mein Infernus war der Infernus stand beim Police Department und der Stinger gegenüber aufm Bürgersteig ich steig ausm Infernus aus und will rüber zum Stinger ich sitz im Stinger und um dem Auto stehn 3 Typen ich hab so vor mir hingesagt:"Jetz verpisst euch ma vom Auto" auf ein ma zerrt mich einer von den Typen rauß und fährt mit MEINEM Stinger weg dann musst ich halt mit meinem kapputem Infernus weiterfahren.Meine Frage is jetz hats Rockstar mit absicht rein gemacht oder is es nur n Bug?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:26 von ANTI-OLYNDRA

2 Antworten

Das war sicher zufall

Antwort #1, 19. April 2010 um 17:43 von Julian_99

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
das kann schonmal passieren!

GTA ist ja nun wirklich kein sanftmüdiges Spiel, da kann es schonmal sein dass dir jemand das Auto klaut oder du dass du mal zusammengeschlagen wirst!

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:56 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)