incognito (Pokemon Soulsilver)

wieviele gibt es denn?ich hab 25 aber da sind noch plätze frei und gibt es eine liste wo man alle findet?
denn mir fehlt noch der buchstabe w finde den einfach nicht.
ich suche wie bekloppt.
was bringt es eigentlich wenn man alle hat?


wann etnwickelt sich eigentlich mein tauboga zu tauboss?
meins is level 34 und ich hab schon nen taubos gesehen mit nem viel niedrigeren level.

lohnt sich eigentlich ein quaputzi wenn man garadoss und tyracroc hat?

und lohnt sich ein girafarig, porenta,rossana,natu(das flieht dauernd),panzaeron,hunduster(wo bekomme ich das?),


ab welchem level wird dragonir zu dragoran?

viele fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:30 von Kreatur_84

6 Antworten

1. Es gibt 28 Igognito an ? und ! kommst du erst, wenn du W hast.

2. Lv. 36

3. Nein es lohnt sich nicht.

4.Höchstens Panzaeron lohnt sich.

5. Lv. 55 zu Dragoran.

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:36 von gelöschter User

ok vielen dank,also die ganzen monster lohnen sich nich die ich da aufgelistet habe?

ibt es ne liste mit alllen incognitos?
denn mir fehlen ja scheinbar 3 stück,du weisst nich wo ich das W finde?

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:55 von Kreatur_84

1. Außer Panzaeron gibt es eigentlich immer ein besseres Pokemon des Typs.

2. Nein ich weiß nicht, wo man W findet. Und an die anderen beiden kommt man erst, wenn du auch W besitzt.

Antwort #3, 18. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
hab gelesen man muss was bestimmtes machen um die 2 satzzeichen zu bekommen?
und panzaeron meinste is schon gut`?

Antwort #4, 18. April 2010 um 20:25 von Kreatur_84

Es ist ganz OK. Außerdem besitzt es nur wenig Schwächen. Allerdings lernt es nur wenig starke attacken. Musst daher TMs einsetzen.

Antwort #5, 18. April 2010 um 20:30 von gelöschter User

ok danke korte.
weisst du noch wo ich das w finde?

Antwort #6, 18. April 2010 um 21:49 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)