wold at war 2? (Black Ops)

wird das neue cod eingetlicgh wold at war 2 oder irgentwAS anderes?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:49 von gianni_dg

8 Antworten

Ja, es wird ein World at War 2. Es wird in Kuba (Revulution) oder in Vietnam (Krieg) spielen. Voraussichtlich sollte es noch im Oktober rauskommen. Allerdings wid sich Infinity Ward auflösen. Call of Duty wird nicht ausserben, aber ein neues Team wird daran arbeiten. Vielleicht ist es schlechter, vielleicht aber auch besser. Ich denke aber, dass sich alles etwas verzögern wird.

LG

Antwort #1, 29. April 2010 um 21:28 von gabromir

Habe mich nochmal mehr informiert und muss noch etwas korrigieren:
Es wird zu 99.9% in Vietnam spielen. Das mit Kuba war anscheinend nur ein Gerücht..
Die Auflösung von Infity Ward hat nichts mit Call of Duty 7 zu tun sondern nur mit MW3.

LG

Antwort #2, 29. April 2010 um 21:42 von gabromir

Das wird von Treyarch entwickelt.Die waren auch schon für World at war 1 verantwortlich.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 17:23 von vendeta84

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das wird jedenfalls wieder ein sau***les spiel...

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 23:22 von DarthMatzepsp

das wird kein weltkrieg spiel sein ^^ da der weltkrieg da nicht spielt ;D

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 14:32 von banales

es ist auch kalter krieg :D zumindest im neuen trailer

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 14:06 von mopsmaster

die waffen und uniformen von den leuten im neuen trailer sind viel zu neu als das es im vietnam krieg spielen sollte. ich glaube es spielt in der heutigen zeit hat aber etwas mit dem vietnamkrieg zu tun und deshalb switcht man ab und zu in die vergangenheit.

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 20:47 von Zocker069

hmm infinity ward produziet garkein call of duty mehr übrigens call of duty 7 heisst Call of Duty Black Ops und sledhammer oder sowas arbeitet jetzt mit activision zusammen

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 23:50 von Mertiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)