Zauberstab (Oblivion)

Ich will mal die Magiergilde durchmachen weiß jetzt aber nicht welche Verzauberung ich wählen soll. Wälche ist die beste?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:58 von gelöschter User

4 Antworten

also ich finde schock aber erst ab lvl 10 verzaubern dann ist es der stärkste zauber

Antwort #1, 18. April 2010 um 21:09 von Hanky1991

ich würde lähmung nehmen
davon gibst nicht so viele zauberstäbe
von schock schon

Antwort #2, 18. April 2010 um 21:48 von rikero13

Ich habe mich auch für den Stab der Lähmung entschieden.

Wenn ich jetzt angegriffen werde lähme ich die Gegner für ein paar Sekunden. In dieser Zeit ziehe ich ein Schwert und immer feste druff, notfalls noch mal nach lähmen.

Die Taktik klappt prima auch in den Oblivionwelten, nur nicht bei Geistern und Sklette.

Antwort #3, 19. April 2010 um 22:31 von vost

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Lähmung ist da auch die beste wahl. Denn Zerstörungsstäber findet man sowieso reichlich, und kann auch oft schon auf niedrigen lvln bessere Zauber von sich aus ausführen, das mit dem Ausführen ist bei den meisten anderen Verzauberungen ähnlich.

Aber bei Lähmung... um jemanden so zu lähmen braucht es sonst schon einges and Illustionskenntnis und Mana

Antwort #4, 20. April 2010 um 14:11 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)