Epic Mod (Spore)

2 Fragen:

Wo kann ich ihn downloaden?

Was gibt es für Risiken bezüglich des spiels?!

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:43 von TheFU

11 Antworten

fragen sind geklärt hab im internet gesurft und der epic mod is scheiße zerstört nur das geile spiel ausserdem buggt der !

Antwort #1, 18. April 2010 um 20:06 von TheFU

wow selbsteinsicht...

nur so zur inf ein paar fragen unter dir gab de frage auch schon! ! !

Antwort #2, 18. April 2010 um 20:53 von lordek898

NOCH WENIGER INTELLIGENZ ICH GLAUB ES NICHT! ! ! BALD KOMMEN DIE FRAGEN DIREKT HInTEREINANDER! ! ! ! ! ! ! DA WETTE ICH DRAUF!

ICH KRIEG DEN CAPS LOCK NICHT MEHR AUS! NAJA IST AUCH WOHL NICHT NOTWENDIG SONST LERNEN ES DIE LEUTE JA NIE! ! ! !

Antwort #3, 18. April 2010 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
EChT EY! ! !

Antwort #4, 18. April 2010 um 21:15 von lordek898

Warum nehmen die Leute eigentlich nicht gleich 'ne Axt und schlagen auf ihren PC ein ... wäre auch eine interessante Methode seinen Computer zu schroten.

Wozu der umständliche Umweg über einen Mod?

Antwort #5, 18. April 2010 um 21:41 von Proffo

Die Frage hab ich seit ein paar Tagen 4mal gesehen!

WAS SOLL DAS!

TheFU,du hast keine halbe Stunde die Frage dringelassen und schon hast du die selbst beantwortet!Was soll das!Das nenne ich Spam...

Antwort #6, 18. April 2010 um 22:12 von Downtown1000

Hat TheFU nicht schon einmal eine Frage zu den Mods gestellt!?!?

Antwort #7, 19. April 2010 um 18:58 von R-Gamer

R-gamer die idee mit dem edit-button wär ne gute idee.und am besten dann auch immer ne nachricht kriegen das was geändert wurde.echt gute idee das könntest du ja an den support schreiben (ich würds ja gern machen aber ich find den support nicht:( )

Antwort #8, 19. April 2010 um 20:31 von gelöschter User

Gamer_leinad hatte die Idee! Ich habe nur gefragt was der Edit Button ist:)

Antwort #9, 20. April 2010 um 12:54 von R-Gamer

Hi Leute ich der in zimma 6 1/3 festhänge binn wieder zurück!


Aus welchem grund naja die leitung war im arsch baum is Raufgeflogen aber NUN werden alle GROX Sterben MUHAHAHAHAHAHA!

Antwort #10, 20. April 2010 um 18:11 von gelöschter User

warn Kyrill, Emma oder Xynthia iunartig? tz tz tz... also echt mal.. die müssen sich benehmen... (kleiner Spruch meines dähmlichen Politiklehrers):
Händchen falten, Öhrchen spitzen, Mündchen halten grade sitzen.

Antwort #11, 20. April 2010 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)