Fragen zum Spiel (Star Wars - Republic Commando)

Hi..;))
Ich wollte euch mal ein paar Fragen über das Spiel stellen, und es wäre nett, wenn ihr mir etwas helfen würdet:
1. Wie ist das Spiel so?
2. Wie lang braucht man, um das Spiel durchzuspielen?
3. Wie ist die Story so?
4. Wie ist die Grafik?
5. Was macht man so im Spiel?
6. Wie ist das Gameplay?
7. Gibt es verschiedene Möglichkeiten, dass Spiel durchzuspielen (dass die Story z.B. von Handlungen beeinflusst wird)?
8. Macht es Spaß, ein 2-tes mal zu spielen? Wenn ja, warum?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 20:01 von -Dragon-

4 Antworten

ich finde alles cool

Antwort #1, 19. April 2010 um 13:17 von gugugaga

kannst du es mir vielleicht genauer erklären?

Antwort #2, 20. April 2010 um 17:51 von -Dragon-

Also :
1. das spiel is geil, der multyplayer wird zwar mit der zeit einseitig ist aber auch nicht schlecht

2. Das ist leider nicht so lange 3-4h habe ich gebraucht (bin aber einer der keinen seiner Männer verlieren will, und dann wenn eine drauf geht noch mal läd ^^ )

3.Die story is Star Wars "anfang der klonkriege "

4.Ist nicht mehr die besste aner nicht schlecht .

6.Das Gamply is nicht schlecht .

7.Nein das gibt es meines wissends nicht .

8.Ja das macht es , warum wirst du schneel merken ^^

Gruß Revan

Draco|Divine

Antwort #3, 23. April 2010 um 13:52 von jjoschka

wie gesagt alles ist cool

Antwort #4, 24. April 2010 um 14:12 von gugugaga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)