Rangpunkte (Siedler 7)

Hi,
im Profil kann man ja Ränge einstellen(z.B. Gefreiter), aber wie funktioniert das mit den Rangpunkten genau? Denn ich habe einmal eine Armee mit 30 Reitern und 10 Kanonen gehabt und aber ich habe keinen einzigen Punkt bekommen.

Also, wann und wie bekommt man die Punkte?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:49 von Allwissender

1 Antwort

So viel ich weiß, bekommst du diese Punkte in der Kampange, dem Multiplayer und Scharmützeln. In Scharmützeln kann man auch alleine spieln und trotzdem Punkte kriegen. Aber wenn man ein Spiel beendet hat, also eine Partie gewonnen, und auf Spiel fortsetzen geht, werden diese erspielten Punkte nicht gewertet. Und das ist meiner Meinung nach komisch, denn in Karten, wo man z.B. alle erreichbaren Siegpunkte einstellt, werden solche Punkte nicht gewertet, meine ich; hab's noch nicht ausprobiert.
D.h.: Erspielte Punkte nur bis zum gewinnen einer Map, weiter gespielt und gewonnene Punkte werden nicht gewertet.

Antwort #1, 24. November 2010 um 15:55 von Junior-J

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)