Welches Spiel (BF Bad Company 2)

Ich wollte mir ein neues Spiel kaufen kann mich aber nicht endscheiden.
Ich überlege zwischen Bad Company God of War oder Just Cause .
Welche sWürdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:56 von gelöschter User

5 Antworten

Auf jeden Fall Just Cause 2. Macht hammer viel Spass, die geilste grafik die ich je gesehen hab, dauert lange bis man es durch hat.PFLICHTKAUF!

Antwort #1, 19. April 2010 um 05:21 von Pyschoborder

Ich bin eher für Bad Company 2 und God of War 3.Je was dir eher gefällt.Wenn du lieber alleine spielst,dann God of War 3.Spielst du lieber online,dann Bad Company 2.

Antwort #2, 19. April 2010 um 14:17 von FussballChamp

@Pyschoborder: Hör mal auf in jedem einzelnen Thread mit Just Cause rum zu spammen. Wenn das die geilste Grafik ist die du jemals gesehen hast solltest du mal zu Fielmann gehen. Die Texturen sind matschiger als Apfelmus. Das Spiel ist einfach nur Micheal Bay Fratzengeballer ohne tiefgründige Story oder Multplayermodus.


Zur Frage: God of War 3 ist einfach nur Epic, aber bei Bad Company 2 hast du eine längere Langzeitmotivation.

Antwort #3, 19. April 2010 um 17:12 von Hyozanryu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Battlefield Bad Company 2:
Die Story ist ok (aber man muss auch bedenken es ist ein Shooter). Was an BBC2 wohl ein riesiger Pluspunkt ist, ist der MP. Dadurch das die Zerstörungs Engine so weit ausgebaut ist können Wände,Bäume,tec kaputt gehen und Häuser können sogar zum Einsturz gebracht werden. Was ich auch prositv erwähnen muss ist das die Waffen die Gatjets und vorallem die Fahrzeuge sehr vielfälltig sind. Also BBC2 macht vieles Richtig und ist ach langzeitmotivierend, heißt es ist bezüglich auf deiner Auswahl garantiert kein Fehlkauf.
God of War 3:
GoW3 hat die beste Grafik von den drei Spielen. Die Waffen sehen nicht nur sehr gut aus sondern sind auch gut ausgebaut (Moves,Taktiken,...). Das beste an dem Game ist die Story. Hier wird gezeigt was man aus dem Wort Story rausholen kann. Das Spiel ist besser als die Meisten Filme. Die grichische Mytologi ist perfekt insziniernt. Vom bombastischem Einstieg bis zum genialen Ende ist einfach zuviel geboten. Das hört sich seltsam an, aber das Spiel hat einfach zu viel richtig gemacht ^^. Das musst du selber spielen. Es wird dir so spass machen. Aber auch GoW 3 hat einen großen Nachteil die Langzeitmotivation ist sehr gering, höchstens eine Woche dann ist es aber auch sowas von durch, aber man muss auch bedenken was kriegt man in diesen Stunden geboten? Für mich ist es auf meiner Games of the Gen List (Fallout 3,MGS4,Halo3,God of War 3)
Just Cause 2:
Das Spiel hat die größte Karte von den Dreien. Sie ist wirklich super von Wüste bis zu den Bergen bis zum Dschungel. Die Grafik ist find ich sehr gut geworden (bitte die Größe beachten). Es macht viel Fun und es gibt sehr viel zu entdecken, außerdem kenn ich mich nach 50h noch immer nichtmal Ansatzweise in Panau aus. Die Nachteile: Die 0815 Actionfilm Story (aber bei soetwas wie JC2 sollte man eh nix erwarten). Liberty City ist belebter als ganz Panau. Ach ja ein Vorteil noch, die Explosionen sind bombostisch das ist ein Augenschmaus.
Fazit (Reihnfolge der Kaufempfehlung):
BBC2/GoW3 (Falls möglich Beide) sonst:
1.BBC2
2.God of War 3
3.Just Cause 2

Antwort #4, 19. April 2010 um 21:41 von alinfsbmw

@Hyozanryu : endlich einer der das check !

just cause is was was man spielen kann wenn man langeweile hat das spiel is ein pausenfüller!

Antwort #5, 20. April 2010 um 20:16 von terminator092

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)