Wo finde ich... (Rune Factory Frontier)

Also ein paar Fragen von mir, wo finde ich:

1.Hübsche Schale oder Hübsche Insektenschale weiß nicht mehr genau wie das heißt. Bekomme ich die erst in den Schneeruinen?

2. Smaragd. Ich weiß das diese Steine in Kisten zu finden sein sollen, aber ich bekomme immer nur Aquamarin und Amethyst oder irgendwelche anderen Steine.

3.Qualitätsfell

4.Feenstaub

5.Leuchtende Tentakel

Also ich habe gerade die Lava Ruinen fertig und will jetzt in die Schneeruinen, aber ich finde meine Ausrüstung noch viel zu schlecht deswegen wäre es nett wenn ih mir weiterhelfen könntet.
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 20:15 von nate85

2 Antworten

1. Die kriegst du erst in der Schee-Ruine. In der ersten Etage gleich das erst Monster auf das du triffst. (So'ne Biene ist das. xD)

2. Ich hab den auch bis jetzt nur in diesen Kisten hinter der Steintür gefunden. Das ist da wohl auch Glückssache...

3. Ebenfalls von so einem Panther ähnlichem Monster in der ersten Etage der Schnee-Ruinen.

4. und 5. kann ich doir leider auch nicht sagen. :(
Vielleicht bekommt man die Dinge auch nur auf der Wal-Insel hinter der Tür, wo die Monster so stark sind.

Antwort #1, 18. April 2010 um 20:26 von Skye

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Feenstaub bekommst du auf der Wal-Insel nach dem Schwanz mit der Rune da sind kleine feen.

Antwort #2, 18. April 2010 um 21:12 von thepate01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)