frage steht unten (GTA San Andreas)

Sagt Mal Was War Das Unheimliche Im Spiel
Oder Das Ihr Erschreckt Habt Bei Mir War Es Eine AT-400 Das Fast Durch Sweet's Flog Und Auf Einmal Krachte Er Auf Das 8-Track Stadion Aber Was Sicher Ein Bug

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 18. April 2010 um 20:24 von gelöschter User

8 Antworten

ich hab ma einen auto geklaut von einem passanten und der ist mir den dauernt qefolqt ! dann bin ich in payn n spray udn hab mein auto lackiert und der passant war auch drinne und dann wollte ich ihn abballern aber er ist nicht gestorben!

Antwort #1, 18. April 2010 um 21:39 von MultiPLAYBOY27

Achso? Er Wurde Zum Zombie Das Ist Ein Bug (Spiefehler) Wer Das Macht Wie Du Wird Man Diesen Passanten Nicht Schnell Los

Antwort #2, 18. April 2010 um 21:57 von gelöschter User

Ich flieg mal einfach so mit den JetPack rum plötzlich lande ich über die area 51 und werde mit Raketen abgeschossen.

Antwort #3, 19. April 2010 um 14:47 von 7FreeStyler19

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir war mal ich hab nen cop aus nem auto geschmissen das auto is ohne fahrer weg gefahren

Antwort #4, 19. April 2010 um 14:47 von kris9911

Ich hab mal den Copfahrer und den Beifahrer erschossen.
Der Fahrer fiel aus dem Auto, der tote Cop saß immer noch auf dem Beifahrersitz. Bin mit dem spazieren gefahren.^^

Antwort #5, 20. April 2010 um 05:39 von gelöschter User

Das is mir letztens passiert:
Ich zock mit nem Freund GTA SA. ASind grade nachts im Wald.
Mein Freund: Oh mein Gott!
Ich: Was is los?
Er: Guck dir das an!
Brettert da so ein Ghost Car Direkt vor CJ durch den Wald.
Später haben wir festgestellt das das Ghost Car einen Hügel herunter rollte

Antwort #6, 20. April 2010 um 20:52 von nfszocker03

Bei mir waren das die Lemminge ^^
Ich ging ganz normal auf dem LV Strip und auf einmal fällt ne Fraue genau vor mir runter...echt unheimlich.

Antwort #7, 22. April 2010 um 14:04 von Eddy07

Ich binn mal zu den Bergen hoch gefahren ganz normal.

Bischen langsam naja steil,dann kracht plötzlich ein Flugzeug ein genau in so einen Tunnel.

Bor das war ein schock.

Oder ähnlich ich wollte gerade einen Stunt machen mit nem Fahrrad und schohn wieder kracht ein Flugzeug in (MIR) ein,und ich habe nätürlich keinen Fllschirm.

Voll in ein Auto rein xD.

KEIN JOKE.

Antwort #8, 24. April 2010 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)