Dackel (Nintendogs Labrador)

Wie bekomme ich hier den Dackel?


















































































Nein, Scherz.
Also:
Fortsetzung von Level88 :DD

Frage gestellt am 18. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

25 Antworten

du must 20.000 oder 40.000 trainerpunkte haben.

Antwort #1, 19. April 2010 um 07:06 von mrwelpe

wie Level88? HÄ?

Antwort #2, 19. April 2010 um 15:03 von NudelBrot

sie reden von ner internetseite mit nem rießen-quiz.
musste aber nicht kennen! xD

Antwort #3, 19. April 2010 um 15:17 von gelöschter User

Das Quiz ist aber echt witzig! Und kriegt man den Dackel wirklich so?

Antwort #4, 19. April 2010 um 15:59 von Vegeta03

das quiz is lustig xD war kurz in level66 xDD betonung auf kurz

Antwort #5, 19. April 2010 um 17:25 von ayola

ok... der link ist mir glaube entgangen...

Antwort #6, 19. April 2010 um 19:41 von basenji12

Das mit dem Dachel ist mir doch völlig egal, denn ich hab ja nicht mal Labi und Friends xDD

@ Basenji -> Schau mal weiter unten auf die Frage von Shy, da ist auch der Link.

Antwort #7, 19. April 2010 um 20:56 von gelöschter User

bitte sagt die seite BITTE WENN NICHT DANN seit ihr ***

Antwort #8, 20. April 2010 um 08:20 von amy3738

hey, hey, hey! nicht gleich ausrasten ich suche den link -.-

Antwort #9, 20. April 2010 um 13:33 von basenji12

gefunden!
http://www.2cu.at/level88/

kekzi -> 'n bissel weiter unten ist gut ^-^

Antwort #10, 20. April 2010 um 13:37 von basenji12

^^
Aber das ist ehrlich garnicht so einfach... Aber wozu gibt's denn Googlke :DD
Hier ist noch nen tolles "Quiz":
http://www.spielekiste.de/online-spiele/puzzle/...

Antwort #11, 20. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

Was muss man bei dem denn bei Level 5 machen? Und bei Level88 was bei Level 4?

Antwort #12, 20. April 2010 um 16:49 von Vegeta03

ich bin doof ich komme bei 12 nicht weiter...

Antwort #13, 20. April 2010 um 16:49 von basenji12

Da wär ich gerne.

Antwort #14, 20. April 2010 um 16:52 von Vegeta03

Level88 Level4 = Totale Sonnenfinsternis. Frag bitte nicht warum, ich weiß es auch nicht... ^^
Und zu Neverending Level Game: Hier die Lösungen (ein bissl runterscrollen) beim Nicht-weiter-kommen: http://archiv.raid-rush.ws/t-534421.html

Antwort #15, 20. April 2010 um 16:52 von gelöschter User

Danke! Und weißt du auch, wie man die Wörter eingibt?

Antwort #16, 20. April 2010 um 16:59 von Vegeta03

ich bräuchte trotzdem hilfe... und level 4?! das ist alle bäppig XD

Antwort #17, 20. April 2010 um 16:59 von basenji12

Ok!... Und was heißt jetzt bäppig? Wenn ich es jemals bis Level 12 schaffe, sag ich dir die Lösung. Aber ich glaub, dass du das Level vorherschaffst ist warscheinlicher.

Antwort #18, 20. April 2010 um 17:11 von Vegeta03

bäppig ist glaube schwäbisch oder ähhh.. na auf jeden fall heißt das einfach.
und ich bin inzwischen bei 42 und da soll man so nen text in ne ecke schieben und einen exitbutten hochziehen aber den finde ich net...

Antwort #19, 20. April 2010 um 17:35 von basenji12

Ihr redet doch jetzt von dem Neverending Dingsda oder nicht?
Naja, einfach auf das Feld klicken und einfach das Wort eingeben ^^

Antwort #20, 20. April 2010 um 19:11 von gelöschter User

ja, das habe ich schon. ich hing in 64 fest...
habs aber aufgegeben. da soll man 1000x ein kleines a eingeben. ich konnte nicht kopieren und deswegen habe ich einfach mal was schweres auf das a gelegt aber iwann hat man die sternchen nur gesehen, wenn man sie markiert hat und außerdem hat es auch nach 20min nicht für 1000 gereicht :(

Antwort #21, 20. April 2010 um 19:44 von basenji12

Tja, ab da hab ich dann auch aufgegeben ... xDD

Antwort #22, 20. April 2010 um 19:55 von gelöschter User

^-^
ist ja auch schwer.

Antwort #23, 20. April 2010 um 20:10 von basenji12

Na dann.. Danke!

Antwort #24, 21. April 2010 um 15:45 von Vegeta03

ok.
immer wieder gerne
*closed*

Antwort #25, 21. April 2010 um 16:37 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)