Brauche dringend HILFE im MM (Fifa 10)

Also bin jetzt mit Real Madrid im Jahre 2018 und ich hatte etwa 2,5 Mia., dann habe ich noch eine Saison gemacht danach wurde der Spielplan und so erstellt und dann sah ich 2800000000 im MINUS(!) kann mir jemand bitte helfen und wenn möglich so das ich den MM nicht neu anfangen muss denn bin sehr gut dran.

Danke vielmals im voraus.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 20:38 von WWE_Extreme_Boy

5 Antworten

ist ein bug,vil hast duch noch nicht gespeichert seitdem minus?dann kannst du es von da an nochmals probieren und sonst heissts neu anfangen

Antwort #1, 18. April 2010 um 20:59 von Undertaker-Kaka

Schade ;( aber danke vielmals für die spontane Antwort.

Antwort #2, 18. April 2010 um 21:00 von WWE_Extreme_Boy

ausmachen anmachen und hoffen das die lezte speicherung noch in der letzten saison war

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:38 von HighflyerTOXIC

War sie aber leider nicht. ;'( also heisst das jetzt das man im MM immer nur so weit kommt?

Antwort #4, 19. April 2010 um 21:17 von WWE_Extreme_Boy

nein das ist ein spielfehlerdas kann in jeder saison vorkommen

Antwort #5, 21. April 2010 um 11:02 von wrestling-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)