Große Freie Welt? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Das Spiel soll mal mit einer richtig großen offenen Welt sein. So wie bei Assassins Creed halt nur mit Naruto das wäre voll cool. Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 20:49 von Styler-Daniel

25 Antworten

Es hat schon ein 1:1 Konoha (so behupten die Macher es) bin mal gespannt was noch kommt

Antwort #1, 18. April 2010 um 20:51 von gelöschter User

oooo hoffentlich wird das spiel so richtig cool XD

Antwort #2, 18. April 2010 um 20:54 von Styler-Daniel

Oder Open-World wie in Red Dead Redemption.Das wär cool.Achja Kakashifan wie heißt du bei psn?

Antwort #3, 18. April 2010 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Pakkun007

Antwort #4, 18. April 2010 um 21:04 von gelöschter User

...


Ihr erwartet viel zu viel von diesem Spiel...

Eine Menge Leute hier werden brutal enttäuscht werden da sie ihre Erwartungen viel zu hoch setzen,Leute das ist ein BEAT EM UP und kein action adventure oder sonst was -.-

Antwort #5, 18. April 2010 um 21:11 von Darthdevel

ich erwarte nicht viel nur ein guten kampf modus und ein guten e.m für alle char

Antwort #6, 18. April 2010 um 21:17 von gelöschter User

was heißt hier zu viel es wurde von den Macher schon bestätigt das es ein 1:1 Konoha geben wird

Antwort #7, 18. April 2010 um 21:33 von gelöschter User

Ist zwar dumm das ich das nachfrage, aber was bedeutet 1:1?Etwa das es haargenau so ist wie im Anime?

Antwort #8, 18. April 2010 um 22:00 von gelöschter User

Und wir jemand bei der E3 dabei sein ?

Antwort #9, 18. April 2010 um 22:01 von gelöschter User

was ist e3

Antwort #10, 18. April 2010 um 21:49 von gelöschter User

Ganz genau das bedeutet 1:1^^ Es sieht aus wie im Manga/Anime
Die Macher meinen man kann alle wichtigen Orte im Dorf besuchen
z.B Den Hokage Felsen, Narutos Wohnung (das ist eine Vermutung) und vieles mehr^^

Antwort #11, 18. April 2010 um 21:50 von gelöschter User

Narutos Wohnung?Wär geil wenn man da hin kann.Und wie kann er sich die Wohnung leisten?Meine Anime/Manga nicht im Spiel. XD

Antwort #12, 18. April 2010 um 22:09 von gelöschter User

und was ist jetz diese E3

Antwort #13, 18. April 2010 um 22:00 von gelöschter User

Wie gesagt eine Vermutung
Na er verdient doch Geld

Antwort #14, 18. April 2010 um 22:05 von gelöschter User

Ja stimmt mit Missionen.Aber ich dachte nicht das die so viel Geld kriegen, dass die sich eine Wohnung leisten können. :D

Antwort #15, 18. April 2010 um 22:22 von gelöschter User

die E3 ist eine große video/spiele messe wo viele spiele gezeit werden von wichtigen unternehmen..Ubisoft.Sony.Atari usw. ^^ in köln gibts ja auch die gamescom die glaub ich größer is O.o wenn ich mich net irre :D

Antwort #16, 18. April 2010 um 22:22 von brunofilipe1

Na ja wo soll er den sonst wohnen^^
Ich würde ja herne dahin gehen aber das ist immer so weit weg... -.-

Antwort #17, 18. April 2010 um 22:13 von gelöschter User

ich komm leider nie irgendwohin ich kene mich nirgends aus

Antwort #18, 18. April 2010 um 22:17 von gelöschter User

Ich auch.Wer das mal in Deutschland.Und das ist glaub während der Schulzeit-.-So viele Gründe warum ich nicht hin kann-.-

Antwort #19, 18. April 2010 um 22:33 von gelöschter User

ich würd mall gerne zu sowas aber alleine hab ich sowas von keine lust

Antwort #20, 18. April 2010 um 22:22 von gelöschter User

Ich würde auch sehr gerne mal dahin auch alleine von mir aus aber... es geht ja nicht :,(

Antwort #21, 18. April 2010 um 22:25 von gelöschter User

die E3 is viel größer als die gamescom soweit ich weiß
ich glaube die findet in L.A. statt bin mir aber nicht 100% sicher

ich war auf der gamescom letztes jahr
war aber nicht so doll ich gehe nocheinmal mit 16 hin
sonst lohnt es sich nicht
aber teilweise ziemlich enttäuschend
denn man kann logischerweise keine spiele mit 14 bsp spielen die ab 16 sind und man sieht davon auch nix
dann sind die warteschlangen sehr lang von bis zu 4 stunden
und dafür kann man nur 10 min spielen
und das essen und trinken ist ziemlich teuer
und dort laufen auch noch gruselige leute rum ^^
dicke freakige leute
die sich nicht für die hübschen frauen sondern nur für
die spiele interessieren (natürlich gehts um diese aber frauen dürften einem so etwas doch eigentlich versüßen oder?! :'D)

Antwort #22, 18. April 2010 um 23:20 von Psycho-Kashi

Ja toll die wichtigen orte in Konoha,das sind ein paar sachen und gelten nicht als open world -.- eine open world muss RIESIG sein!

Antwort #23, 19. April 2010 um 06:39 von Darthdevel

eine open world muss eben nicht gros sein fallout 3 ist ein open world spiel und ist ned gross

Antwort #24, 19. April 2010 um 11:37 von gelöschter User

Ich habe nie gesagt das es eine Open World gibt -.-
Ich habe nur gesagt das es ein 1:1 Konoha gibt und außerdem muss die NICHT rießig sein sondern man muss einfach nur rumlaufen können -.-
NUN 5 hatte auch eine Open World

Antwort #25, 19. April 2010 um 12:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)