Brauch schnelle Hilfe (Rune Factory Frontier)

Hallöchen an alle RuneFactory Fans:-)

ich hab einen 4 jährigen Sohn und daher nur abends 2 Stunden Zeit um zu spielen.Deshalb brauch ich schnelle Hilfe da ich seit paar Tagen an den Spiel sitze.
1.Wo finde ich den Ernter wo man die Runeys einsammeln kann?
2.ich kann meinen Eisenhammer nicht herstellen trotz das ich den Hammer und Eisen habe und ich ihn auch fertigstellen kann,aber dann erscheint ein Balken und es steht versagt.
3.die Baumstüpfe und Felsen bekomme ich nicht weg,kann meine Axt und Hammer nicht verbessern.Kann mir jemand helfen?gruss

Frage gestellt am 18. April 2010 um 21:04 von kleineschlumpfine33

2 Antworten

1.Wenn du mit Candy das zweite mal sprichst und auf was sind runeys gehst erhältst du ihn
2.Deine Fähigkeitspunkte sind nicht hoch genug(theorie)
3.Mit dem Hackbeil brauchst du 6 sp.ang. Mit der nächsten verbesserung noch 3 und weiter bin ich auch noch nicht(gilt für denn Eisenhammer auch)

Antwort #1, 18. April 2010 um 21:19 von thepate01

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Tausend Dank,ich hab gerade den Eisenhammer machen können,das andere probiere ich aus,danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 18. April 2010 um 21:24 von kleineschlumpfine33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)