was ist seto (Fragile Dreams)

sagt mirs is seto ein junge oder ein mädchjen den bei game one hat er gesagt eiern gleichgeschlechtligen kuss abwol rabe ein robter is aber ist seto ein junge oder ein mädchen ich finde ein mädchen sonst wer das alles voll schwul

Frage gestellt am 18. April 2010 um 22:00 von lukkiano

25 Antworten

Er ist ein Junge.Rabe hat ihn geküsst weil er denkt,dass das bei Freunden üblich ist.

Antwort #1, 19. April 2010 um 15:02 von Totenkopfgirlie

ohhhh danke jest verstehe ich es denn ich hab mich schon gefragt ob er ein junge is denn dieser geist sagt bei der grossen maschine "lass in in ruh er ist doch nur ein kind" oder so was enliches und als rabe das mit aus den buch gelsen sagt habe ich mir schon gedacht das er ein roboter war und ich hab mich nur so geschreckt als er ihm geküsst hab ich glaub ich bin runtergefallen und dachte schon das es ein junge war und denkt ihr das es mal nen 2 teil von fraglie dreams geht denn ich hatte viele ideen aber weil seto ein junge is find i nix mehr den ich dachte immer das der geist immer denkt das seto ein junge is und die stimme auf englisch kliengt auch etwas weiblich aber is das nicht irgendwie schwul? würde gerne eure meinung dazu zu hören

Antwort #2, 29. April 2010 um 21:25 von lukkiano

ja ich dacht auch zuerst er sei ein mädchen an schon aleine wegen dem titel bild auf der spiele hülle da sieht er echt aus wie ein mädchen aber als ich hinten auf der rückseite der soiele hülle (beschlist ER)lahs war mir klar das das ein junge sein muss aber ja das ganze komt einem wie sol ich sagen etwas schwul vor das ausehen die stimme und besonders der kussXD aber egal trozdem ein cooles spiel^^

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 10:51 von Jessi710

oops hab ein paar rechtschreib fehler X/ scheiß tastatur aber egal ich meine natürlich spielehülle nich soiele hülle heee schlimm kommt davon wen man zu schnell schreibt-.-

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 11:06 von Jessi710

also für mich sah er noch nie wie ein Mädchen aus... weiss nicht was ihr habt xD
naja, und zum Kuss: habt ihr etwa was gegen den gleichgeschlechtigen Kuss ;)
nein, mal im ernst, ich denke das sollte einfach zeigen wie wenig Rabe mit Menschen zu tuhen hat^^ er dachte einfach, dass es etwas Freundschaftliches ist.
So, und wieso sollte Seto schwul sein? ihr habt ja alle seine Reaktion gesehen ;) Nur hat er gegensatz zu euch kapiert, dass der Kuss etwas rein Freundschaftliches war und nicht mit Liebe zu tun hat.
Ausserdem sollte es den Spieler schocken ;P wie man sieht hat es bei euch geklappt^^

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 20:54 von Sephiroth062

nö irgentwie nicht kommt aber selten in nem spiel vor das sich zwei jungs küssen aber egal rabe is eh ein kein mensch also is das ja nicht würklich ein gleichgeschlächtlicher kuss gewesen ich war nicht geschockt man hat sehr deutlich gemärkt das diser kuss nur so ne art freundschafts bestätigung war^^

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 20:10 von Jessi710

also ich hab zwar nix gegen schwule aber leute echt ir wollt doch auch nich gleichgeschlechtliche KINDER küssen sehn und wenn mich ein junge küsst würde ich nicht so ca 6 sekunden mit ihm küssen schon wenn er es versucht würde ich im in die eier treten aber ihr habt alle recht ich hab mir zwar gedacht WTF! aber wie kommen die entwikler auf solche ideen und der kuss war e so freundschafts bestätigung und ich dachte echt das er ein mädle war und da wüste ich noch nicht das rabe so ne art roboter war und stirbt aslo ich dachte ab den küss bis da wo ich das mit seto rausgefunden hatte hatte ich mir gedcht das beim ende seto und rabe sich noch mal küssen würden aber nach dem ganzen mit junge und roboter . udn bitte schreibt noch weiter kommentare würd mich freun

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 22:53 von lukkiano

alter stirbt rabe etwa auch man in dem spiel stirbt echt jeder is ja traurigXP

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 11:28 von Jessi710

ja ich glaub auch das seto auch stirbt das spiel is a voll depri aber ich hätte nie gedacht das rabe stirbt und dan auch seto das is ja auch scheiße und ps bitte sagt ma wie man da ein bild macht wie du Jessi710 naruto

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 16:03 von lukkiano

ich bin eben ein mädchen das naruto fan is deswegen das naruto pic;-)ich guck mir jede folge an

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 18:32 von Jessi710

achso mein gehirn funktioniert heut irgentwie nicht richtig sorry also du musst auf einstellungen gehen und dann auf profil bearbeiten und dann ganz unten steht bild-upload und dann auf den durchsuchen butten klicken dann geht links ein kästchen auf wo du ein bild aus deinem bilder ordner heraus suchen kannst dann brauchst dus nur noch hoch zu laden und fertig aber es dauert ein paar stunden bis es in deinem profil angezeigt wird hoffe konnte dir damit helfen^^

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 18:44 von Jessi710

danke Jessi710 aber wo soll ich auf einstellungen gehen

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 20:34 von lukkiano

aber nun mal zum tema den ich habe erfarren das seto auch nur so ne puppe wie rabe is also das waren dan nur 2 puppen die sich geküsst haben und beide sterben aber ich war soooo traurig als rabe gestorben is und nach dem ich es durchgezockt hab fand ich das es kein happy end gibt den die einzigen menschen im spiel waren das mädchen und der alte man und noch was leute echt wer von euch findet die zwei lieder beim anfang und am ende nicht extrem schmalzig

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 21:02 von lukkiano

xD wie kommst du darauf, das Seto ne Puppe war xD hasst du mein Beitrag gelesen, oder was ;P
... also ich habe mal gesagt, dass Seto ne Puppe war, aber war auch nur sehr weit hergeholt ;P
ausserdem, Spoiler doch nicht so um die gegend, denn jessi710 hat das spiel noch garnicht durchgespielt ;)

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 22:45 von Sephiroth062

ja und bin mir da nicht mehr so sicher ob ichs durchspielen soll das is ja echt voll krass traurig das spiel da beißt ja echt jeder ins grass ne wie schlimm-.-also ich bin leider ein sehr sensibler mensch und glaub nicht das isch das ohne zu heulen durspielen kann und wen ich erlich bin will ich mir das selbst ersparen wie kann man nur ein spiel erfinden wos kein happy end drin gibt sonder nur trauer und tot echt volll deprimirend so um deine frage zu beantworten lukkiano du musst auf registriren klicken und dan kommt rechts oben enstellungen(wie hir steht bilder,presse und so weiter) und dan steht in der zweiten reihe profil bearbeiten den rest weißt du ja schon^^

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 10:35 von Jessi710

spiel es durch ;)
wie ich dir ja schon geschrieben habe, sieht man nicht wie Seto stirbt^^ vergiss es einfach :D
... ich habe zwar auch geheult, als Rabe gestorben habe und als ich den Sinn vom Ende verstanden habe... aber man sollte es trotzdem durch spielen^^
aber kleine vorwarnung... es gibt da noch etwas, was mich persöhnlich sehr geschockt und dementsprechend depri gemacht hat... ich sag nur Labor und die Räume mit angemahlte Fenster ;P wer da war, weiss denke was ich mein^^

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 12:14 von Sephiroth062

hmmm weiß nicht so genau ich überlegs mir das spiel läuft mir ja nicht vort

Antwort #17, 31. Mai 2010 um 16:23 von Jessi710

ok leute aber ich kann mirs voerstellen das seto ne puppe is den er sagt ja beim anfang irgendwas das er den alten man begraben hat und er weint nie und nehmt euch ein beispiel an silent hill 3 da blert die ich weis auch nicht mehr wies heist aber naja puppen können nicht weinen und leute ich hab wirklich gewein als rabe starb und leute echt ich finde ds ende voll komisch zwar nicht so debrie aber es is so ein gefühl das man weis das etwas fehlt aber leute echt spielt es durch und ich glaube einfach das seto eine puppe is ,kein mädchen kein junge nur ne puppe schätze ich und ps WOW! jetz schon mit mir 18 antworten bitte schreibt weiter

Antwort #18, 31. Mai 2010 um 21:24 von lukkiano

okey aber ich hab auch noch ne frage kann mir jemand sagen wan rabe gestorben ist ziemlisch am anfang oder am ende kann mir jemand beschreiben wo man rabe trifft und er dann anschlisend stirbt?

Antwort #19, 31. Mai 2010 um 21:46 von Jessi710

ist schon gut habs mir bei youtube reigezogen ich war verdammt nahe dran voll los zu heulen hab aber dann mir selbst gesagt komm schon jessi is doch nur ein spiel ist ja nicht so als ob der in echt gestorben wäre und das hat mich getröstet ohhhhh aber rabe war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß das spiel ist echt unfäht-.-(heul)

Antwort #20, 31. Mai 2010 um 22:08 von Jessi710

und dann stell dir vor, du spielst und ohne vorwarnung triffst du Rabe und er stirbt ;)
glaub mir, ich habe richtig geheult und dann immer dieses: Freund... Freund... Fr...EUND
und dann Setos Satz: Nein, er hat nicht aufgehört zu funktionieren... er ist gestorben, da sieht man wieder, wie alleine Seto ist.

@lukkiano
was hat Fragile Dreams mit Silent Hill 3 zu tun xD
... und ich weiss immernoch nicht warum du denkst, dass Seto eine Puppe ist... ich hoffe du hasst das jetzt nicht echt von mir aufgeschnappt xD
ausserdem weint Seto... er weint ja soger, wenn ein Radio stirbt xD
das Seto ne Puppe ist habe ich nur so als kleiner Gedanke aufgeschrieben... aber wie schon jemand schrieb, wär Seto eine Puppe, dann hätten die Entwickler dort auch Hinweise gegeben.

Antwort #21, 31. Mai 2010 um 23:18 von Sephiroth062

hmmm ich muss mal was los werden also ich weiß nicht obs euch auch so ging aber der tot von rabe war doch sowas von total überflüssig ich meine zuerst ist der alte man gestorben das war ja nicht schlimm schlieslich war der ja schon sehr alt so und dann hat seto diesen PC kennen gelernt der auch inerhalb küzester zeit starb weil seine baterrien lehr gingen war ja auch noch in ordnung die geschichte mit den baterrin und auserdem verhielt der PC sich auch werend der reise mit seto sehr seltsam da konnte man schon ahnen das er stirbt dann traff er rabe und er war nicht seltsam oder so sonder ziemlisch energi geladen und frech eben irgentwie ganz normal dann traff seto sai die ja schon tot in ihrem bett lag und da fieng ich an zu denken man also solangsam geht mir diese sterberei auf den kecks dann traff er cyho oder wie die hies und die lag ebenfalls im sterben da wurde ich langsam wütent auf das spiel muss ich erhlisch sagen dann traff er diesen händler mit dieser kleinen toten prinzessin wo der händler dachte sie würde noch leben da dachte ich super noch ein toter also man kanns auch übertreiben und dann ging seto in so ne tür rein wo man denkt ach das is ein ganz normaler durchgang und da sizt uhr plözlisch rabe mitten in diesem kleinen raum und stirbt ebenfalls an lehren baterin0.Ospätestens da hatte ich die schnautze voll ich war zwar traurig aber eher stinken sauer auf diese dämlischen spiele entwickler also das war ja so unötig ich hatte das gefühl als ob die den spieler mit diesem spiel einfach nur depri wütent und traurig machen wollen ich kam mir ziemlisch verarscht vor muss ich ehrlich sagen dann stirbt natürlich auch ren und dann seto X( also die figuren in diesem spiel sind sehr schön gemacht aber die geschichte is einfach nur scheiße aus diesen charaktern hätte man weit aus mehr machen können als sie einfach nur wie eintags fliegen einer nach dem ander sterben zu lassen das ist meine meinung zu dem ganzen

Antwort #22, 01. Juni 2010 um 11:20 von Jessi710

ok ich finde rabe coll aund das mir silent hill 3 da blehrt der char ps ic bin 11 und mein vater hat sich gelkauft und halt und ich habs halt einmal nicht gesehen das seto geweint hat und jetz mal in klartext ich denke das halt seto ein mensch is und das setos opa halt rabe gemacht hat schätze ich weil es ja kaum noch überlebende gibt und da wo er runter fällt und in dem karusel liegt naja da hatte ich es mir schon gedacht weil das haltet ja kein mensch aus und bitte schreibt noch mehr antworten den ihr habt mich über vielles aufgeklert hätte ich nicht diese frage gestählt hätte ich gedacht das seto ein mädchen ist den die stimme ist schon etwas mädchenhaft die hätten sie schon wie bei rabe machen können und rabe stirbt naja ehr näher beim ende

Antwort #23, 01. Juni 2010 um 21:55 von lukkiano

hey dachte ich mache mal rabe als user pic wen der arme kerl schon ein roboter sein und sterben muss bekommt er von mir wenigstens so ne art denkmal gesezt lolXD

Antwort #24, 04. Juni 2010 um 18:30 von Jessi710

ich muss noch was fragen es is zwar schon ne weile her seid dem ich das spiel durgetzokt hab aber wehr schreibt das alles uf der wand auser rabe da wo man den mond holen soll

Antwort #25, 05. Juni 2010 um 21:15 von lukkiano

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)