Mittlerer Hund /Border Colli (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey Leute,

ich hab hier zwar schon ein bisschen durch die Fragen geblättert aber eine richtige Antwort hab ich bisher nicht gefunden.

Wie bekommt man am besten den Mittleren Hund?

Bei manchen steht ich solle ihm 2 Geschenke am Tag geben. und bloß nicht weniger und bei anderen antworten steht ich solle ihm 4 Pilze oder 6 Honig am Tag geben. Aber ein Herz hab ich immer noch nicht =(

Kann mir wer helfen?

Gruß

Frage gestellt am 18. April 2010 um 22:09 von Kisuke

4 Antworten

es dauert sehr lange aber ich würde sagen es geht wie bei dem bär beim gelatoberg 2mal tägl. sein lieblingsessen so hat es bei den babybär bei mir funktioniert allerdings jetz bei den weißen kaninschen is es anders und dauert extrem lange

also geduld haben

Antwort #1, 18. April 2010 um 22:36 von IceBabe

Wenn du ihm jeden Tag 4 Pilze schenkst, bekommst du ungefähr 1 Herz pro Woche. Es dauert dann also ca. 6 Wochen.
Ich glaube, er mag Wels gerne, weil er mir einen Wels als Geschenk gegeben hat, als ich bei ihm 4 Herzen hatte.
Kannst ihm also auch 2 Welse pro Tag geben anstatt 4 Pilze.

Antwort #2, 19. April 2010 um 12:15 von gelöschter User

Danke ^^

Antwort #3, 19. April 2010 um 12:44 von Kisuke

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Bitte :)

Achso ja und er mag natürlich auch andere Fische ... er hat mir zwar einen Wels geschenkt, aber er nimmt auch billigere also Teichstint oder Forelle... was du halt grad fängst. Garnelen oder Krebse hab ich aber noch nicht getestet.

Antwort #4, 19. April 2010 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)