Hammer (Monster Hunter 3)

1.Muss man Hämmer auch schärfen?
2.Ab wann kann man mit ihm kämpfen
3.Wer von euch wird ihn nehmen

Frage gestellt am 18. April 2010 um 22:20 von Rathagohn

14 Antworten

1. ja man muss schärfen
2. ich glaube sogar von ganz anfang an, und wenn nicht kanns nicht lang dauern bis mein sie freischaltet
3. ich eher nicht da ich hauptsächlich Großschwert kämpfer bin

Antwort #1, 18. April 2010 um 22:33 von xias_493

also zu 2. bei den freedom auf psp hasste am anfang alle waffentypen wo du dich dann entscheiden kannst und ich glaub das wird auch hier so sein weil es sehr sinnvoll ist...

3. bin langschwert,doppelklingen (oder so), und normal schwert also eher net

Antwort #2, 18. April 2010 um 22:58 von ST99

ich werd hammer, langschwert und versuche mich mal mit der Switch Axe

Antwort #3, 19. April 2010 um 06:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich werde mal alle waffen ausprobieren weil monster hunter für mich noch neuland is xD

aber bis find ich den hammer eig am besten
also werde ich ihn wahrscheinlich auch nehmen

Antwort #4, 19. April 2010 um 14:01 von Cheatcontroller

Ich werd hauptsächlich mit GS,LS,Hammer und slash axe

Antwort #5, 19. April 2010 um 15:13 von Laovernichter

ich werde mit langschwert und großschwert kämpfen

Antwort #6, 19. April 2010 um 15:47 von DerZocker94

hey
nargacugamaster
cooles pic^^
ich werd wahrscheinlich auch hammer ls und au mal switch axe probieren

Antwort #7, 19. April 2010 um 16:52 von jojo-_

@jojo-_ das sind die richtigen Waffen

Antwort #8, 19. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

ich werde sehr wahrscheinlich langschwert und schwert und schild kämpfen und ich werde die lanze und die morph axe ausprobieren da ich bei unite nie mkit lanze kämpfen konnte

Antwort #9, 19. April 2010 um 17:23 von fatal_Fatalis

ich würde euch raten mit allem zu kämpfen und nicht auf eine sache festlegen.

Antwort #10, 20. April 2010 um 15:12 von FATALISREITER95

Ich geb dir recht Fatalisreiter, aber am Anfang is es nich leicht von jeder Waffe ne gute zu haben und mit Hammer und Langschwert hab ich in den Vorherigen spielen ordentlich weggehauen. Switch Axe probier ich aus,weil sie neu is

Antwort #11, 20. April 2010 um 15:16 von gelöschter User

ich geb dier zum teil recht...ich sage man sollte 3-5 (hab selbst auf psp 3 nahkampf und 1 fern) (es gibt ja ungefaehr 10 weiss jez net ob nur duals weg sind deswegen nur ungefaehr...)

Antwort #12, 20. April 2010 um 16:57 von ST99

Duals sind leider weg

Antwort #13, 20. April 2010 um 19:49 von gelöschter User

1 ja
2.wie immer am anfang
ja klar aber ich wechsele zwischen
LS GS HA SW

Antwort #14, 20. April 2010 um 21:29 von manueler-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)