Auf Terrase von Playboy X ein Schuss! o.O (GTA 4)

Hi,

ich war mal heute wieder im Appartment von Playboy X. Als ich dann den Ausblick auf der Terasse genießen wollte, ging ich richtung Ausgang (Zur Terasse) und bekam einen Schreck, als von irgendwo ein Schuss eine Flasche auf einem kleinem Tisch neben dem Ausgang zerschossen wurde. Ich weiß nicht von wo der Schuss kommt, aber ich glaube mich zu erinnern, in einem Forum davon gelesen habe.


Ich habe natürlich das Spiel neugeladen und hab es wiederholt.
Ergebniss: Kommt immer wieder.

Unheimlich, bei der Xbox360 Version vom Freund passiert das Selbe o.O

Hoffe auf Antworten
MfG: Lego-Man

Frage gestellt am 18. April 2010 um 23:27 von lego-man

9 Antworten

echt jetzt das hab ich noch nicht erlebt ich muss mal wieder in das apartment gehen

Antwort #1, 19. April 2010 um 01:00 von Legend_Killer_RO

das ist bestimmt jemand von playboys leuten gewesen ich stell ihn eine falle ich warte bis er schießt und achte darauf wo der schuss herkommt und kill ihn^^xDD

Antwort #2, 19. April 2010 um 13:13 von dustinkoe

lol des ist ja geil ... hast wohl die falschen leute verärgert^^
oder vlt gibts ja doch geister

Antwort #3, 19. April 2010 um 13:56 von avarseyer33

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
geister genau das ist der Geist von Playboy X. gewesen xD

Antwort #4, 19. April 2010 um 17:54 von Legend_Killer_RO

lol so ein plötzin des gibts ja gar net.du meinst diese rote flasche beim griller.links beim eingang,da geht überhaupt nichts in die luft-.-

Antwort #5, 19. April 2010 um 20:37 von gelöschter User

du meinst blödsinn ^^

batterimen

wo bist du bei dem spiel kann ja sein das der schuss nur an einem bestimmten Prozentsatz fällt wie auch immer es ist und bleibt ein Rätzel xD

Antwort #6, 19. April 2010 um 22:43 von Legend_Killer_RO

ohaaaaaa ein schuss in gta 4! wie gruselig!

Antwort #7, 20. April 2010 um 13:09 von Shooter7

na ja wenn man nicht weis woher schon^^ ok es könnte genauso gut ein bug sein kann ja passieren oder es war einfach ein polizist^^

Antwort #8, 20. April 2010 um 16:47 von Helperforgames

das mit dem Bug halte ich erstmal für sinnvoll wobei polizei auch nicht unbedingt urealistisch klingt

Antwort #9, 20. April 2010 um 17:57 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)