waffen (Dynasty Warriors 6)

hei leute
wollte nur mal ne umfrage machen was den eure bestern waffen sind also meine ist eine stärke waffen mit 92 die fähigkeiten weiß ich ejtzt net^^
könnte ja mal eure besten hierein schreiben

mfg SPell Angel

Frage gestellt am 19. April 2008 um 10:36 von SpellAngel

6 Antworten

okay SpellAngel meine ist auch auf 92 meine zweit beste 88 und meine dritt beste ist 84 gruß

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 16:39 von gelöschter User

Hey ihr zwei... Hab jetz schon auf stufe Meister ein paar welten gezockt aber habe gerade mal waffen mit 85 und so bekomm... Helft ihr mal?mfg DeVeLiD

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 13:38 von DeVeLiD

Hi ,probiers mal mit dem level burg He Fei , Meister auf Wei seite aus! Einfach einen Charakter Lv. 50 nehmen und zu den Booten rennen,da dann über die zweite Brücke nehmen , den Topf zerschlagen un dann zu Sun Quan gehen und Ihn Killen (Kann mann auch mit 2 playern machen (Ps2 Geht einfach in Das wasser in die Bur ,da wird er nicht angegriffen)) Wen man das in einer mnute schafft Hat man alle drei bonusziele!
Meine Beste waffe ist jetzt auf 96 die zweite auf 95 un die deitte auf 93.

Antwort #3, 02. August 2008 um 10:32 von Kong_999

Also ich habe jetz auch ne 92 mit LuBu und vier Fähigkeiten...

Was genau müsste ich nochmal nachschauen!

Aber danke für denn Tip mit He Fei,werde ich gleich ma ausprobieren!

:-)

Antwort #4, 02. August 2008 um 11:03 von DeVeLiD

ich hab mit zhen ji ne waffe mit 100 und 5 fähigkeiten =)

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 16:35 von EvilXiaoQiao

Ich hab mit Diao Chan ne waffe mit 100 angriff die berseker, blitzangriff, konzentration,wahre musou und mystischer siegel hat!
Element ist eis^^
und gehört zur kategorie Kraft
*war schwer diese waffe zu kriegen xD

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 18:28 von DaQiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)