brauch hilfe mit dem chewnicorn! (Viva Pinata)

Also mich besucht schon länger ein chewnicorn, frisst auch immer sehr fleissig meine Edelsteine, aber es wird einfach nicht sesshaft:( ist das normal? also es hat bestimmt schon mehr als 15 edelsteine gegessen! Wie lang hat das bei euch gedauert? oder muss ich doch noch irgendwas anderes machen!

Frage gestellt am 19. April 2010 um 00:01 von Conny1985

4 Antworten

Kann es sein das das ein gLitch* ist ? Brinq Das Vieh einfach um &nd dann mach das gleiche bei nem anderem Chewnicorn ..ansonsten less diir diie Bedingungen gruendlIich durch .Bei miir hat's auch eine Zeitlanq qedauert biis ich ein Chewniicorn besaß ..

* ProgrammfehLer .

Antwort #1, 24. April 2010 um 20:42 von Gamma

hey gamma, wie sieht eigentlich ein chewnicorn aus, und was für ein tier ist das? bitte antwortet mir!

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:30 von gigi24

chewnicorn is ein einhorn

es gfibt ja auch zwei pinatas in freier wildbahn es kann sein, dass sie dich abwechselnd besuchen...

da brauchen sie natürlich mehr edelsteine...

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 18:42 von Honey_XD

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
was muss man eigentlich machen bis das vieh auftaucht

Antwort #4, 29. März 2011 um 17:55 von -Kamikaze-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)