frage (Skate 3)

ich überlege mir skate 3 zu holen weil ich die demo gut fand, bin aber kompletter neuling bei skate. soll ich mir skate 3 oder 2 holen?
und kann man bei skate3 an einer ps3 zu zweit zocken?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 09:47 von talent

8 Antworten

also ich würd mir skate 3 holen auch wenn ich neuling wär.
Aber wie bei der demo wird es auch bei der Vollversion geben, dass man die tricks lernen kann

Antwort #1, 19. April 2010 um 16:36 von arutmado

danke. weißt du ob man an einer konsole zu zweit spielen kann?

Antwort #2, 19. April 2010 um 16:38 von talent

nee sry

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:42 von arutmado

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

Antwort #4, 19. April 2010 um 16:51 von arutmado

danke. gameone hab ich auch gesehen, is mir aber nich so aufgefallen

Antwort #5, 19. April 2010 um 16:58 von talent

Iche empfehle logischerweise Skate 3 ^^.
Und ja, man kann an einer Konsole zu zweit spielen.

Mit freundlichen Grüßen Bertx20

Antwort #6, 25. April 2010 um 15:19 von Bertx20

sicher, dass man an einer konsole zu zweit zocken kann. aber splitscreen oder nacheinander.

Antwort #7, 25. April 2010 um 18:39 von talent

Splitscreen glaub ich net. Aber nacheinander auf jedenfall. Wie im Vorgänger z.B. Hall of Meat.

MfG Bertx20

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 18:39 von Bertx20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)