nomma n paar fragen xD (Harvest Moon Baum der Stille)

sry wenn ich schon nerve, aber es kommen immer wieder sachen vor, da ich nicht weiter weiß.

1. Ich hab den Regenbogen von Ben und Darius schon, aber woher bekomme ich das Abzeichen von Ben? Auf der Möweninsel war ich schon, aber da ist nix =(

2. Ich war nun das erste ma auf der Tukaninsel, dort wurde mir gesagt ich soll einer Celina (die Tochter vom Ananaswirt)ausrichten... aber wo finde ich die?

3. Ab wievielen Herzen kommt ein Wildtier zu mir auf die Farm, sodass es mein Haustier wird?

MfG

Frage gestellt am 19. April 2010 um 10:36 von gelöschter User

6 Antworten

alss nerven tust du bestimm net

1. auf der möwenisel musst du den regebogen von carsten noch fertig machen damit kommst du zur 2ten möweninsel da findest du es am strand

2. celina läuft auf der waffelinsel rum meistens triffst du sie zu 100% im eiswirt an auf den abend da tanzt sie auf der treppe

3. ich weiß es nicht genau aber ich glaube ab 8herzen folgt dir nen wildtier

Antwort #1, 19. April 2010 um 11:20 von IceBabe

zu der celina: ich hab sie nicht am frühlingsfest angesprochen bzw gesehen... daher is sie au net im eiswirt =(

Antwort #2, 19. April 2010 um 12:04 von gelöschter User

zu 3:
Bei 6 Herzen wirst du gefragt, ob du es mitnehmen möchtest. Mehr Herzen kann man auch nicht bekommen. Ich kümmer mich immer ganz toll um meine Haustiere aber ich bekomme keine Herzen mehr (hab meinen Hund schon seit fast 2 Jahren und immernoch 6 Herzen).

Antwort #3, 19. April 2010 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ehm eiglcih spricht sie dich an außer du warst nich um 10uhr da dann must du warten bis zum nächsten treffen oder schau mal im rathaus nach wo alle bewohner stehen ob sie dabei steht wenn nicht musst du auf den nächsten frühling warten

Antwort #4, 19. April 2010 um 12:36 von IceBabe

vielen dank =)
*blöde warterei*

Antwort #5, 19. April 2010 um 13:01 von gelöschter User

ja leider

aber so is das halt da sbeste is immer im ertsen jahr an jedem fest teilzunehemn was auftaucht beim 2ten jahr sind die dann net mehr so wichtig

Antwort #6, 19. April 2010 um 13:23 von IceBabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)