Wer kann mir Helfen? Huck o. Style landngen? (StokEd)

Ich habe jetzt dieses Spiel 60 Std. gespielt und es macht noch imer spass. Ein tolles game. Aber ich habe ein problem. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Bei den Pro-Aufgaben muss man huck o. Style landungen machen doch ich habe alles ausprobiert irgenwie mache ich etwas falsch. kann mir jemand von a-z erklären was ich da genau machen muss?

Peace Rix

Frage gestellt am 19. April 2010 um 10:51 von Rix89

2 Antworten

Ich weiß nur wie Hucklandungen gehen. Du musst dich dafür in einem Sprung um 360° drehen und zwei tricks zeigen.

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 14:03 von Kris666

Styler
Ganz einfach
kein schwung holen mit LT oda RT , den linken Analogstick zu 50% nach rechts oda links drücken das du eine langsame dreheung machst.Dazu versuchst´du einen Grab so lange wie nur möglich zu halten. Beim Back,- frontflip macht du es genau so den Linken Analogstick wieder 50% nach hinten oda vorne egal ob mit oda ohne Grab.

hucker
Schwungholen mit LT oda RT wärend du abspringst los lassen und in die entgegengesetzte richung den Linken Anaqlogstick drücken.
Also
LT drücken gleich na rechts drücken.
RT drücken gleich na links drücken.
Dazu 2Grabs in der Luft
(bsp.: Backside 360 + Indy + Method Air)
ganz einfach

LG PhiliPP

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 15:22 von funnyplp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: StokEd

StokEd

StokEd
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

StokEd (Übersicht)