alle basejumps (GTA Episodes from Liberty City)

hi, hat einer ne karte wo alle orte der basejumps eingezeichnet sind?

und isses schwirig das spiel mit 100% bei den missis zu schaffen? hab jetzt schon probs ^^ weil die 2. od. 3. missi von tony mit dem japanerdeal muss man ja in unter 5.30 min schaffen, mit 100% fataltreffer isses durch cheaten einfacher zu schaffen? also mit explosiven schüssen und tritten ect.

thx

Frage gestellt am 19. April 2010 um 11:31 von Black_Shaddow45

5 Antworten

cheaten bringt 0%

Antwort #1, 19. April 2010 um 13:10 von dustinkoe

Häääääääääääääääääääääää

Antwort #2, 19. April 2010 um 13:13 von MarioFreak64

Zuerst zu "MarioFreak64":
Also kanst du mal aufhören dich wie ein Freak zu benehmen. Was hat deine Antwort mit der Frage zu tun. Das ist schon die 2. dumme Antwort von dir.

Zur Frage:
Also eigentlich sind alle Basejumps auf der Karte im Pausenmenü aufgezeichnet.
Und wenn du cheatest, bekommst du gar keine Prozente und naja es ist schon manchmal bisschen kniflig direkt 100% schaffen. Später kann man ja per Handy die Missionen wiederholen und die 100er Marke schaffen.

Antwort #3, 19. April 2010 um 14:48 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
aso also kommen die jumps ganz von alleine wenn ich den fallschirm habe ok.

und cheaten gibt dann also garnix ^^ schade, und beim autocheat auch nicht? oder nur gesundheit und waffen?

Antwort #4, 19. April 2010 um 15:26 von Black_Shaddow45

Hm, hab ich nicht ausgetestet. Aber ich würd einfach mal gar keine Cheats anwenden. Fahrzeuge braucht man eigentlich in den Missionen nicht.

Antwort #5, 19. April 2010 um 15:36 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)