Ziemlich noch am Anfang (Tales of Symphonia)

Ja hallo erstmal ich habe seid gestern TOS2 Geholt und ich habe ez wohl nicht richtig aufgepasst im spiel selber ich bin in der hühle vom sinoa see also kapitel eins so ich stehe vorm so ein blinkendes ding und da steht der ring des Hexers kann benutzt werden aber ich weis nicht wie wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 19. April 2010 um 12:18 von TatjanaFreak

2 Antworten

Den Ring des Hexers benutzt du folgendermaßen: Halte Z gedrückt, dann erscheint da so ein Zielkreis. Diesen kannst du mit der Wiimote steuern, also drehen etc. Auf A benutzt du dann den Ring des Hexers. Damit kannst du in der Sinoa Höhle z. B. das Moos verbrennen, um dort geheime Schalter zu finden und um dich in die Freiheit zu führen. ^^ Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn noch was sein sollte, einfach eine PM schicken :-P

MfG ostitoasti

Antwort #1, 19. April 2010 um 12:47 von ostitoasti

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
darf ich mal fragen wo du den zweiten teil her hast?ich suche ihn schon eine zeitlang und bekomm ihn nicht mehr.wäre toll wenn du es mir sagen könntest

Antwort #2, 25. April 2010 um 16:59 von SakuraAries

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)