Wichtige Frage zur Blutberge Anfang (Drakensang)

Also ich bin gerade in Blutberge angekommen und werde mich wahrscheinlich denn Hexen anschliesen, weis aber nicht wovon ich mehr von Vorteil habe.
Dann kommen die Banditen ich kann alle gleich platt machen was aber nicht gut ist denn wenn ich mich mit einer Verbünde kann ich ins Lager zu dennen gehen aber welche ist da wieder besser und hat mehr Vorteile.
Also würde mich freuen was ihr besser findet.
1. Sich denn Hexen Anschliesen oder denn Söldnern
2. Sich denn Banditen Anschliesen aber welche von beiden
Also würde mich über eine Antwort freuen ach ja Geld ist mir nicht so wichtig aber wertvolle Gegenstände liebe ich.
Würde gern eure Meinungen höhren wenn ihr euch angeschlossen habt und von was man profitiert von denn Seiten der jeweiligen Gruppen, Mfg Spirit

Frage gestellt am 19. April 2010 um 12:53 von spirit7

4 Antworten

Der Gruppe Hexen anschließen hast mehr Gegner also mehr Gegenstände.
Und es gibt mehr Aufgaben.
Nachteil man kann keine Fähigkeiten im Lager holen.

Antwort #1, 19. April 2010 um 17:08 von alronic

O.K. danke für die Antwort, habe mich jetzt auch denn Hexen angeschlossen.
Im Lager ist es überhaupt möglich es ein zu nehmen denn da kommen ja unmengen an Soldaten, hört das irgendwann auf oder kommen immer wieder Soldaten.
Wenn nicht schalte ich sie einfach mit meinen Bogenschützen von der Entfernung aus.
Also danke schon mal für die Antwort und Infos, Mfg Spirit

Antwort #2, 21. April 2010 um 11:12 von spirit7

Nein es kommen keine Soldaten nach, im Lager sind ca. 12 Soldaten
versuche ein paar raus zu locken. Dann folgen dir ca. bis zu 6 Soldaten. Und auch wenn sie mit Bogenschützen einen angriff wagst greifen dich die Soldaten an.

Antwort #3, 21. April 2010 um 16:33 von alronic

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
O.K. dann werde ich mal das Lager stürmen und mal schauen was sich noch im Lager befindet.
Danke noch mal für die Hilfe und Infos, Mfg Spirit

Antwort #4, 21. April 2010 um 17:57 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)