Hilfe ich hänge bei der Begräbniszeremonie (Lost Odyssey)

Hallo
Bin hier echt am verzweifeln
Ich habe mit max die erste fackel angezündet ,aber egal was ich mache es geht nicht weiter .
Hab schon im internet nach einer Lösung gesucht und auch einige gefunden die das selbe problem hatten .Ich weis das ich die Bewegungen nachmachen soll das anzünden hat ja auch sofort geklappt aber ob ich egal in welche richtung ich die Fackel halte es bewirkt rein gar nix.
Was genau muss ich tun ? ;-(

Frage gestellt am 19. April 2010 um 12:56 von Pixiefee

1 Antwort

Haha

habs geschaft und kann meine eigene Frage beantworten.
Eigentlich ist es total simpel .Man muss die Fackel in die selbe richtung führen wie das gegenüber und mit mit dem analogstick noch ausrichten so das sie übereinander liegen. wenns richtig war bewegt der dann seine Fackel in die nächste Richtung usw .dass macht man bei allen 4 so und dann geht es weiter mit dem begräbnis.
Warum man beim ersten mal da so hängen bleiben kann, weis ich selber nicht nachdem es einmal funktioniert hat war alles weitere total easy.

Antwort #1, 19. April 2010 um 14:01 von Pixiefee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)