Musik und Geld (Endless Ocean 2)

Ich bin bald sowet die Höhle der Götter wieder freizulegen mir fehlt nur noch eine Viertel Millionen. Meine Frage ist:
1:wenn ich sie wieder betrete, kommt dann die Musik aus diesem Video immer wieder? die find ich echt episch.
2: Verliere ich wieder das gesamte gesammelte Geld wieder? Es is nich schlimm wenn ja, die Titel intessieren mich kaum. Auchja, wie viel pro Tag verdient hr so durschnittlich?Bei mir sinds wenn ich spiele ca. 50000.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 13:18 von Deepca

5 Antworten

das geld verlierste nur zu HÄfte! also 500.000behältste!
an einem tag (weil ich BESTIMMTE) schätze borg hab ich mal 100.000 verdient. also schön auf hinweise achten!
die orgelmusik? die kommt wieder. wenn noch weitere songs sucht KAUF DIR DIE JUKEBOX VON NANCY! dann kannst 9 weitere hören!
MFG thebass

Antwort #1, 19. April 2010 um 13:25 von thebass

Danke schon mal für die Antwort. Ich habe alle legendären Schätze schon, bis auf die geschichte mit dem lied der Berdruiden. Wo ist das Teil dazu, und wo bekomme ich überhaubt die Okeanieden Tafeln 3-5 her?

Antwort #2, 19. April 2010 um 14:11 von Deepca

OKEANIDEn bekommt man wenn man den forderen teil also okeniden 1-2 geschafft hat.
das ist aber im tempel!

Antwort #3, 19. April 2010 um 17:38 von thebass

Ok,danke. die zweite Tafel hab ich schon bei meinem ersten Besuch gelöst. Aber wie sieht es jetzt eigentlich mit den wertvollen Schätzen aus? gibt es irgendwo eine Liste von denen und ihrem Punkt?

Antwort #4, 19. April 2010 um 20:36 von Deepca

YA! gamesfaqe.com:

http://www.gamefaqs.com/console/wii/game/954373...

Is auf English aber is zu verstehen! Die schätze findeste hier:
salvage guide. Viel glück!

Antwort #5, 20. April 2010 um 16:21 von thebass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)