Laptop vom Doktor (Assassin's Creed)

Ich hab mal ne Frage zum Laptop von dem einen Doktor der einen im Spiel immer so dumm anmacht. Wie kommt man an das Passwort für seinen Laptop? Ich kann bis jetzt immer nur die Mails von den seiner Helferin ansehen.

Frage gestellt am 19. April 2008 um 10:44 von gelöschter User

11 Antworten

Nachdem du im 3.Kapitel aus dem Animus rausgekommen bist must pennen gehen, und dann must du den Stift vom Docter klauen, wenn er am Fenster steht.

Antwort #1, 19. April 2008 um 18:01 von Kampfmope

Und geht das danach auch? Bin schon lange beim dritten Kaptel durch und nur noch alleine im Raum mit dem Animus.

Antwort #2, 19. April 2008 um 20:31 von gelöschter User

nein geht dann nicht mehr

Antwort #3, 19. April 2008 um 20:36 von burgberg123

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Na toll..is ja doof... -.-

Antwort #4, 20. April 2008 um 01:45 von gelöschter User

ja, ich hab mein spiel einfach neu gestartet

Antwort #5, 20. April 2008 um 12:26 von burgberg123

OK, ich fasse das jetzt noch mal zusammen. Nach dem dritten Erinnerungsabschnitt lege ich Desmond schlafen und kann danach vom Doc den Stift klauen während dieser am Fenster steht.
Ich habe aber auch gelesen das ich auch einen Stift von dieser Lucy kriege. Wo kann ich mir unter den Nagel reissen?

Antwort #6, 20. April 2008 um 12:58 von gelöschter User

nachdem du das spiel durch hast, liegt er auf dem Animus neben lucys Laptop

Antwort #7, 20. April 2008 um 14:45 von burgberg123

Ah, ok. Vielen Dank.

Antwort #8, 20. April 2008 um 15:43 von gelöschter User

Nochma ne andere Frage: Der Doc hat ja 2 Stifte. Wann und wo bekomm ich den 2ten?

Antwort #9, 21. April 2008 um 21:02 von gelöschter User

es gibt nur den den er hat und den seiner "freundin"

Antwort #10, 23. April 2008 um 17:17 von DevilMayCry-Dante

und was kann man mit dem Stift machen?

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 14:12 von klingel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)