Lackierungs Problem. (Burnout Paradise)

Hallo Leute,
ich habe am Samstag (endlich) alle Events für die Bikes geschafft, und habe auch die Nakamura Firehawk GP bekommen, allerdings kann ich den Lack nicht ändern. Unten im Bildschirm steht, das ich erst durch eine Werkstatt fahren soll um meine Karre zu reparieren. Habe ich schon gemacht, es geht trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, was ich machen kann/soll?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 13:37 von ZockerNoob

8 Antworten

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass der eine spezial Lackierung hat und deswegen glaub ich, kann man die Lackierung nicht ändern.

Antwort #1, 19. April 2010 um 15:55 von Bayer

Es lassen sich verschiedene Länderflaggen auswählen.

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:12 von ZockerNoob

echt cool
Das wusste ich noch gar nicht :D

Antwort #3, 19. April 2010 um 19:28 von Bayer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Allerdings geht das bei mir halt nicht, und ich weiss nicht, was ich machen soll.

Antwort #4, 19. April 2010 um 21:23 von ZockerNoob

nein das mit den länder flaggen war füher durch hacken mshcbar (ist es eig. immernoch ;) )ea ging noch nie es so einfach zu ändern, man kann nur die 1. beiden motoräder die man freispielt lackieren bid den beiden ldtzten gehts das ohne hacken nicht!

Antwort #5, 20. April 2010 um 12:22 von T-Rex14

T-Rex, Freund von mir kann das auch. Ich habe auch ein wenig gegoogelt, es scheint wohl ein Bug zu sein.
Fakt ist: Es geht OHNE hacken (sollte es zumindest).

Antwort #6, 20. April 2010 um 13:25 von ZockerNoob

ach so ok ja das is en bug geht bei manchen spielern aber bei mnchen (mir) nicht ;) belassen wirs dabei^^

übrigens lp for ever!

Antwort #7, 20. April 2010 um 17:12 von T-Rex14

Ich hab an EA Support geschrieben heute Mittag.

Antwort #8, 20. April 2010 um 18:18 von ZockerNoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)