Allgemeine Fragen (Lego Rock Raiders)

Kann man mit einem Schallblaster Schleimschnecken verjagen, oder wozu ist der zu gebrauchen? Womit verjagt man Schleimschnecken außer Schubstrahl? Kann man mit dem Elektrozaun alle Monster besiegen? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. April 2010 um 13:43 von super_mario_95

3 Antworten

Schon mal davon gehört, die Trainingsmissionen zu machen? Da wird alles erklärt, auch wenn nicht alles stimmt (z.B. mit den Schleimschnecken).
Trotzdem hier die Antworten auf deine Frage(n):
1. Nein, die kommen immer wieder, bis auf wenn man sie SEHR oft beschießt.
2. Der Schubstrahl ist eigentlich nutzlos!
3. Mit Schallblaster, natürlich. Letzter Trainingseinsatz!
4. JA!
zu 4:
Eine kleine Übersicht (um die nächste Frage zu vermeiden), iwe man ohne Elektrozäune die Monster bekämpft:
Lavamonster = Froststrahl (pro Schuss -40)
Rock Monster = Laserstrahl (pro Schuss (mehr als) -100)
Eismonster = Laserstrahl (pro Schuss (mehr als) -100)

Antwort #1, 25. April 2010 um 17:50 von gelöschter User

Danke dafür,
aber ich habe doch gesagt, dass ich Windows XP habe und der Bildschirm nach 1 Minute schwarz wird. Also schau das nächste Mal erst, bevor du eine weiter blöde Bemerkung schreibst!

Antwort #2, 26. April 2010 um 13:10 von super_mario_95

sorry... ich habe Temperament...

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)