chatbug (SW Battlefront 2 (2005))

hi, ich weiß dass es im multiplayer den chatbug gibt, bei dem man "als anderer" schreiben kann, weiß aber nicht wie das funktioniert.
hier auf spieletipps steht schon etwas mit strgt+j, das funktioniert bei mir aber nicht..
(ja ich weiß dass das die strg-taste ist und man das + nicht eingeben muss)
danke im voraus!

Frage gestellt am 19. April 2010 um 13:49 von GuildWarsFTW

6 Antworten

Ok
Um den bug zu aktivieren musst du zuerst die Taste für chat, also T drücken am besten schreibst du dann z.B. hi dann drückst du bevor dus absendest Strg+J und du bist eine zeile weiter unten. da schreibst du nun den namen des spielers als der du dich ausgeben willst und einen text. so siehts dann aus.
[Eliteteam]Beni[V][L]:Hi (jetzt strg+j)
(Name des Spielers schreiben): ich bin dumm

Ha Xd ich mach hier voll schleichwerbung

Antwort #1, 19. April 2010 um 14:43 von darthsidius

ja super dassde schleich dings machst mann muss abber nur strg(leerzeichen)j ein geben abba hast schon recht is wirklich so und jettz mach ich auch schleichwerbung nähmlich der {[TSC]} clan braucht member(mitglieder) die gut sind also bitte sucht leu te die so ausssehen {[TSC Name [Rang]} und fragt sie ob ihr in den clan könnt ok? DANKEEEE ach ja ihr braucht skype für den clan abba das könnt ihr euch noch besorgen nachdem ihr dem clanbeigetreten seid

Antwort #2, 19. April 2010 um 17:09 von Jonas55

Ich glaube einem Clan, dessen Member nicht mal gescheite Rechtschreibung beherrschen, will ich gar nicht beitreten...

Nee, ich bin sowieso clanlos glücklich :D Bin schon mindestens ein Jahr single :D

Antwort #3, 19. April 2010 um 18:44 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ha hast du vllt. ein neues Profil Bild? wenn ja sag mir doch bitte wie man das umändern kann. naja deltaforce spielst du überhaupt online ? ich hab dich noch nie gesehen.


www.members.aon.at/eliteteam-home/

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:27 von darthsidius

Ob ich ein neues Profilbild habe? Sieht so aus, ja...
Oben auf der Seite, wenn du eingeloggt bist, auf MemberZone > Einstellungen > Profil bearbeiten. Da kannst du unten ein Userbild auswählen. Das wird aber erst am nächsten Tag auch für andere sichtbar, deswegen wunder dich nicht.

Und ja, ich spiele online. Inzwischen aber nur noch sehr sehr selten, da mir das keinen Spaß mehr macht, zumindest meistens.

Antwort #5, 19. April 2010 um 20:56 von DeltaForce

thx @ all, habs schon selber rausgefunden :D
und was den clan von sidius betrifft, ich bin da ganz forces meinung :S

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 11:41 von GuildWarsFTW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)