schwertkampf ODER axtkampf (Risen)

ich wolte fragen was besser isdt und wo mann den meisten schaden anrichten kann im schwertkampf oder axtkampf ? stabkampf hab ich schon mal gemacht und wollte jetzt axt machen .. weil schwert macht man ja sonst auch immer und ja wie ist es so? und ja ääm nochmal wisst ihr wo der axtkampfring ist ? oder ringe oder amulett? (falls es eins gibt )?THX schon ma

Frage gestellt am 19. April 2010 um 14:28 von madmaxmaster

4 Antworten

Im Grunde stärker ist Axtkampf. Am Ende, am rang 6 kannste sie nämlich in einer Hand führen und ab rang 7 schlagen sie auch genauso schnell wie ein Schwert. Der Vorteil am Schwert ist, du musst nicht bis Rang 6 warten, sondern kannst gleich ein Schwert tragen. Zudem kannst du ja Schwerter schmieden. Es gibt auch in Truhen zerbrochene Schwerter, die du neu Schmieden kannst und entsprechend dmg machen. All das kannste mit Äxten nicht. Auch findest du kaum Äxte im normalen Spielverlauf, sondern musst sie kaufen, was dem entsprechen teuer ist. Es wird auch spekuliert, dass Schwerter ab den Zweihändern ne höhere Reichweite haben, allerdings ist diese nun SEHR gering.
Schwert ist einfach nur praktischer, aber mehr dmg macht auf jedenfall die Axt.
Hoffe du kannst damit was anfangen, das mit dem Axtring habich dir in deinem anderen Thread erklärt.
Viel Spaß ;)

Antwort #1, 19. April 2010 um 15:56 von jack99

"Der Vorteil am Schwert ist, du musst nicht bis Rang 6 warten, sondern kannst gleich ein Schwert tragen."
Schwachsinn ich mein natürlich Schwert mit Schild.

Antwort #2, 19. April 2010 um 15:58 von jack99

danke , das hat mir geholfen, aber ich müsste trotzdem wisn wo die ringe sind , kann daas sein dasss einer oben imn bandietenlager ist? thx

Antwort #3, 19. April 2010 um 17:28 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Hoffe du kannst damit was anfangen, das mit dem Axtring habich dir in deinem anderen Thread erklärt.
Viel Spaß ;)
Antwort von jack99 am 19.Apr.10 um 15:56

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Antwort #4, 19. April 2010 um 18:25 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)