2 Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Was ist mit The Hurricane? Wurde er entlassen und wenn nein wo ist er jetzt aw oder SD ?
2. Welcher Theme Song passt am besten zum Theme Song von Shannon Moore

Frage gestellt am 19. April 2010 um 14:40 von R-Truth09

6 Antworten

the hurican war gregor helms oder wie er auch his er hat glaube ich zu tna gewechselt

Antwort #1, 19. April 2010 um 15:45 von volkan619

Verfasst: Sa Feb 27, 2010 15:06 Betreff des Beitrags: WWE Entlassungswelle 2010


Es ist wieder soweit die WWE trennt sich von einigen Mitarbeitern bis jetzt mussten folgende Leute gehen:

Wrestler:

Paul Burchill
Gregory Helms
Charlie Haas


Diva:

Maria


Ref:

Scott Armstrong ( Seit 2006 in der WWE )

Quelle:siteboard.eu

Paul Burchill und Helms werde ich absolut nicht vermissen.
Maria naja ist schon eine Schönheit und sie wird schon etwas fehlen.
Und mit Armstrong muss mal wieder ein Ref. mit Charakter gehen jetzt gibt es nur noch Mike Chioda ,Charles Robinson und Jack Doan.

Antwort #2, 19. April 2010 um 16:48 von jeffhardy()

THX jeffhardy() dann trag ich mein Caw ( Hurricane ) bei Free Agent ein.

Weiss jemand wo man TNA Lockdown gucken kann ?

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:48 von R-Truth09

Ich weiss ja das man sich dann strafbar macht. Hast mir ja schon ma gesagt. Ich wollt nur fragen weil mein Freund es auf Bollymedia gucken wollte und da ist es nicht. stunnerstar hast ja n neues Pic. Hattest ja immer Stone Cold Steve Austin.

Antwort #4, 19. April 2010 um 17:45 von R-Truth09

Antwort #5, 21. April 2010 um 15:50 von Hansiantos

Was bringt das ? My Top 15 WWE Theme Songs

Antwort #6, 21. April 2010 um 15:46 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)