meiseln (Super Smash Bros Brawl)

also ihr kennt doch in "trophehen" "meiselsteine" ( keine ahnung mehr wie das heißt ) und da hat man doch manchmel solche hammer um etwas extra freizuhämmern. jetz die frage: wie BEKOMMT man solche hammer. ich hatte bis jetzt nur 2 stück aba die hab ich schon verbraucht.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 14:46 von Sonic-J

6 Antworten

Es heißt Meilensteine und "meißeln" kannst du indem du: Einen Hammer nimmst und auf ein schwach leuchtendes Feld zielst und A drückst wenn du mit Nunchuk spielst.

Antwort #1, 19. April 2010 um 14:51 von tonei-bros

Es gibt 5 Hammer

Antwort #2, 19. April 2010 um 14:58 von gelöschter User

Die Hämmer bekommt mann wenn man weitere Meilensteine freispielt. Zb wenn du den Sabraum durch hast dann gibt´s auch noch einen ich weiß aber nicht ob du den schon hast

Antwort #3, 19. April 2010 um 15:47 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das heißt also ich bekomme diese hammer wenn ich im brawl modus solche hammer finde?

Antwort #4, 20. April 2010 um 14:23 von Sonic-J

Nein, hast du schon mal bei Meilensteine nachgeguckt ob du schon einige Felder frei hast?

Antwort #5, 21. April 2010 um 14:44 von tonei-bros

also ich hab schon viele felder frei, why?

Antwort #6, 21. April 2010 um 19:01 von Sonic-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)