Synchro Deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Könnte mir jemand ein gutes Synchro Deck emphelen?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 14:48 von D-WHELL

4 Antworten

kollosaler kämpfer is a gurder anfang

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:12 von huber96

huber96 :warum schreibst du immer nur scheiße? er fragt :,, könnt ihr mir ein synchro deck empfehlen?´´ und du schreibst: kollosaler kämpfer ist ein guter anfang``

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:41 von Alex_998

Alex_998 du schreibst aber auch keine richtige Antwort.
Aber die Antwort vom huber96 ist schon eine scheiss Antwort.^^

Okey und hier die Antwort:
xD
Also:

Ich würde dir ein eigenes Yusei Deck empfehlen
Also 3x Gerümpelsynchronisierer und 2 oder 3x Tempokrieger und Stachelschraubenigel.
darunter auch 2x Nitro- und Turbosynchron.
Und Natürlich als Synchro Gerümpelkrieger
Das ist meiner Meinung nach die Grundlage
Die anderen Karten kannst du eig selber aussuchen.
Und Schnellziehsynchron ist auch eine super karte.

Antwort #3, 19. April 2010 um 20:11 von gelöschter User

@ saramus
ist nicht böse gemeint aber ich halte nich viel davon...
wenn du ein richtiges synchro deck kann ich eines geben aber ka ob das so gut aber eines sage ich dir ich würde dir liebe ein structur deck von einem bestimmten typ empfehlen wiel bei manchen geht das ziemlich einfach zu synchronisieren aber hier hast du erstmal ein einfaches
monster:
3x flamvell hund
3x flamvell magier
3x nebeltalsoldat
1x beschwörungsmönch
1x rettungskatzte
2x x-säbel airbellum
3x ryko lichtverpflichteter jäger
restlichen vier monster selbstentscheidung
das gleiche gilt für zauber un falle ich würd dir aber 3x stronghold die mobile festung empfehlung manche denken der hatt nen knall aber du kannst den als spezial beschwören un ist auch noch stufe 4 besser geht es net un dann flamvell magier hinterher oder nebeltal soldat un synchro un schon ist stardust da

un mein schwarzflügel synchro deck noch:
sybchro:(pflicht) 3x schwarzflügel rüstungsmeister, 3xschwarzflügel waffenmeister, 3x schwarzflügel silberwind der aszendent, 1X broniac rest wählbar^^

monster:
3x sirocco die morgenröte
2x elphin der rabe
3x blizzard de rhohe norden
3x shura die blaue flamme
3x bora der speer
3x vayu symbol der ehre
2x kalut de rmondschatten
1x gale der wirbelwind

zauber:
3x begräbnis aus der anderen dimension
2x finsterer ausbruch
2x schwarzer wirbelwind
2x törichtes begräbnis
2x verlockung der finsternis
1x schwerer sturm
1x blitzeinschlag
1x verräterische schwerter

fallen:
3x angsteinjagendes gebrüll
2x bodenllose fallgrube
1x feierliches urteil
2x finstere bestechung

ich denke dass jetzte manche nicht wissen wie sie das deck spielen sollen deshalb will ich jetzte es kurz erklären un bevor ihr kritisiert würde ich es erstmal ausprobieren
also schlüsselkarten sind vor allem die empfänger gale un blizzard aber absolut wichtig ist vayu den du aus dem friedhof mit einem anderen schwarzflügel aus dem spiel entfernen kannst um ne synchro zu machen dh du musst versuchen vayu auf den friedhof zu bekommen das geht ziemlich einfach mit dem synchromonster broniac zum beispiel der ganz einfach durch blizzard und bora in einem spielzug aufs feld kommt durch begräbnis aus einer anderen dimension holst die enfernten monster zurück in friedhof un machst wieder eine synchro so schaffst du mit dem richtigen blatt mehr als 3 synchros in einem zug mit schwarzer wirbelwind un shura die blaue flamme suchst du vayu gezielt aus dem deck un wirfst ihn ab bzw lässt ihn durch kampf zerstören

viel spass bei den vorschlägen würde mich freuen wenn du das schwarzflügel synchro deck ausprobierst :D

Antwort #4, 20. April 2010 um 14:50 von Kicker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)