Ein paar Fragen (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo Leute!
Ich hätte da einmal ein paar Fragen:
1.)Wie lange habt ihr gebraucht,um die Kampagne durchzuspielen?
2.)Wie viele Sniper-Missionen gibt es?
3.)Spielen noch viele Leute online?
4.)Was findet ihr besser?MW1 oder MW2?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 14:43 von FussballChamp

3 Antworten

1. Ich brauchte so ca. 4Tage im leichtesten Modus(weiß nicht mehr genau, war lange her)
2. 2Stück in Tschernobyl(aber es gibt diverse Sniperabschnitte wo manchmal zu 1/3 gesnipert wird
3. Joaa man kann immer mit welchen spielen,das heißt,dass es sehr selten leere Server gibt
4. Ich habe nur COD4 wollte mir MW2 auch holen, aber die meisten sagten es sei nicht gerade besser als MW1.Aber jeder hat seine eigene Meinung

Antwort #1, 20. April 2010 um 18:28 von BVB-FAN

1.Ein Tag hatte aber auch schon world at war und MW2
2. die in Tschernobyl die sind aber geil alter und ab und zu wie BVB-Fan gesagt hat
3.ja es gibt noch
4. ist schwierig. Online her is es besser. die storys find i die von MW1 besser. aber MW2 hat noch Spezialeinheit. würd sagen mw2 aber am besten das was du zuerst siehst

Antwort #2, 23. April 2010 um 17:10 von CopKiller1

1.Habe ungefähr 4 Stunden gebraucht , um die Kampagne durchzuspielen .
2.Wie die anderen schon gesagt haben .
3.Ja , es spielen noch viele Leute online , da fast alle Lobbys immer voll sind .
4.Ich persönlich finde Mw2 ist das beste CoD überhaupt , weil ich die Kampagne und das Sniipen einfach nur geil finde .

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 19:15 von Dialgazahn

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)