Atombombe(NUKE) (Modern Warfare 2)

kann mir ma jemand tipps geben wie ich am besten Ne Atombombe beckomme (waffen,aufsätze,perks,map,campen wo) bitte VIELE Antworten danke schon mal

Frage gestellt am 19. April 2010 um 15:16 von Cheater4123

12 Antworten

Hallo! Ich hatte 24 Atombomben als ich sie drinnen hatte, und habe sie auf viele verschiedene Arten bekommen aber diese hier war definitiv die Einfachste Methode.

Waffen:
1. ACR/TAR-21/SCAR-H mit Schalldämpfer
2. SPAS-12 mit Griff
3. Semtex und Handgranate

Extras:
1. Plünderer
2. Feuerkraft
3. Kommando

Serien:
7 Kills: Harrier
11 Kills: Chopper Gunner
25 Kills: Nuke

Die Karte ist eigentlich egal, mit dieser Ausrüstung habe ich so ziemlich auf jeder Map eine Nuke bekommen. Besonders einfach ist es auf Underpass und Invasion (jedenfalls für mich).
Die Taktik heisst flankieren^^. Entferne dich von deinem Team, und greif die Gegner von der Seite und von hinten an. Bleib IMMER in Bewegung. Wenn du den Harrier hast, such dir ein Versteck und warte bis der Harrier wieder weg ist. Wenn du Glück hast, hast du durch den Harrier schon den Chopper Gunner bekommen, wenn nicht versuch aus deinem Versteck heraus die letzten paar Kills zu bekommen. Hast du dann deinen Chopper, musst du aber aus deinem Versteck raus und versuchen dir ein Neues zu suchen, ansonsten wissen die Gegner höchstwahrscheinlich wo du dich versteckst. Und wieder spielt das Glück mit: Vielleicht schaffst du es bis zur Nuke mit dem Chopper, aber wenn nicht - dann campe nicht, sondern bewege dich sehr vorsichtig vorwärts. Hinter dir sollte immer eine Wand sein, und guck dich immer um. Renn nicht, und komm nicht aus deiner Deckung vor. Viel Glück!

Antwort #1, 19. April 2010 um 15:37 von Eumaios_Giorgi

wieso sagen alle den helischütze un die ac 130 is ja viel besser weil sie selten zerstört wird. aber ja is egal hab noch nie ne nuke geschaft

Antwort #2, 19. April 2010 um 15:57 von CopKiller1

Eben, du hast noch nie Eine geschafft^^ Mit der AC130 kann man auf Maps wie etwa Skidrow, Karachi, Invasion, Sub Base, Favela und noch Andere kaum etwas erreichen, und wenn nur sehr wenige Kills. Mit dem Chopper Gunner hingegen bist du fast überall "unbesiegbar" und man kriegt mehrere Kills. Ausserdem ist er noch leichter zu bedienen...und die AC130 bleibt nur 40 Sekunden in der Luft. VG

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:32 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
richtig aber auf wasteland finde ich ist die ac130 im vorteil aber sonst chopper gunner

wie ich daran denke hätte ich immer ne atombombe drin hät ich auch eine geschafft aber nein so schlau bin ich net xD

Antwort #4, 19. April 2010 um 16:37 von taker92

lol wenn du ein "bisschen" gut bist schaffst du die ganz locker...
auf was du achten musst: wenn du in ein match gehst das möglichst schlechte gegner im team sind d.h 0.prestige bis 2.prestige max. dann nimmste harrier dann hasse chopper gunner dann hasse schon atombombe auf guten maps ansonsten killst du die restlichen 2 oder wie auch imemr noch :D und dann sei bisschen vorsichtig^^

Antwort #5, 19. April 2010 um 16:54 von gelöschter User

@dominik das lv hat mit dem können eig nix zu tun weil manche haben vll nen 2acc oder machen einfach kein prestige und hocken als auf lv 70 und sin trotzdem mega gut aber mit dem rest haste recht^^

Antwort #6, 19. April 2010 um 18:16 von Sasuke88888

nimm mich ich hab nie prestige angefangen(lange störy) und bin genauso gut wie jemand der prestige 10 oder so ist. hat echt nichts mit skill zu tun.

ansonsten stimmt das schon mit den killstreaks...ach und wenn du mal ausprobieren möchtest: nimm erst tar one man army hardline ninja wenn du dann den chopper hast wechseltst du zu waffe egal 1 slot egal 2 slot danger close pro...
dein chopper wird alle weg flamen :D

Antwort #7, 19. April 2010 um 18:28 von EzioTheAssassin

lol warum zählt ir eure nukes hab bei 10 aufgehört mt zählen
aber irgenwie ist das auch kein fun auf nukes zu spielen außerdem hat keiner was über nen modus geschriebn
am einfachsten ist sprengkommando und herrschaft aber ich finde es unfair in den modi nur auf kills zu spielen weil es halt nicht um kills geht also wenn ihr fair sein wollt macht nukes in ffa oder tdm

Antwort #8, 19. April 2010 um 20:05 von Paddym1996

Also das ist, entschuldigung, lächerlich. Als ob es "unfair" wäre auf Herrschaft oder Sprengkommando eine Nuke zu zünden! Ich spiel übrigens nicht auf Nukes. Ich habe nur so viele Nukes gezündet bis ich das Emblem bekommen habe und seitdem nicht mehr benutzt.

Antwort #9, 19. April 2010 um 21:25 von Eumaios_Giorgi

Erlich das hat nix mit Fair oder Unfair zutun spielt am besten Herrschaft da habe ich schon insgesamt 26 Nukes hatte diese sachen

Waffen:

M16A4 redpoint

SPAS-12 with grip

Semtex

Extras:

Scavenger Pro

Stopping Power Pro

Command Pro

Serien:

9 Kills: Pave Low

11 Kills: Chopper Gunner

25 Kills: Nuke


Map : in jeder eine NUKE habe ich

sry besitze nur Englishe version :)

Antwort #10, 19. April 2010 um 22:14 von kall3

@kall3
es heisst reddot nicht redpoint :)

Antwort #11, 27. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

danke an alle ich hab meine 10 ATOMBOMBEN geschaft und muss net mehr au ATOMBOMBEN zocken kümmere mich jetzt um die anderen Embleme Danke nochma an die ihre waffen und so geschrieben habe ^^

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 09:06 von Cheater4123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)