Ausrüstung von NCPs und Wutzauber (Oblivion)

Hi...

War letztens um diverse Fertigkeiten zu skillen in den Abwasserkanalan vom Anfang des Spiels und neben der Leiche des Kaisers steht ja immer noch Baurus, den man nicht töten kann...

Das habe ich dann ausgenutzt und viele Fertigkeiten in kurzer Zeit auf 100 gebracht und irgendwann ist dann sein Schwert zerbrochen welches ich aufheben konnte, es nannte sich "Baurus Akavir Katana"...

Als ich dann die Kanalisation verlassen habe um etwas anderes zu machen und irgendwann zurückkehrte, hatte er außerdem keine Rüstung mehr, als ich ihn beklaute, konnte ich von ihm eine komplette Rüstung der Klinge erbeuten...

Gibt es noch andere unsterbliche NCPs von denen man nach gewisser Zeit nützliche Gegenstände bekommt?

Und gibt er irgendwelche NCPs die man lieber nicht mit dem Wutzauber Amok laufen lassen sollte, ich mache mir da nämlich Gedanken weil das zu gut funktioniert...

Frage gestellt am 19. April 2010 um 15:33 von taxidriver

1 Antwort

1. Des klappt weil seine rüstung zerbrochen war
2. Soweit ich weiß gibts keine anderen bei dennen des pfunzt
3. Bei dennen mit der krone vll. nicht .. ^^

Antwort #1, 19. April 2010 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)