3 gelbe monster in frostmassiv?!? (FF Echoes of Time)

ich bin lvl 12 und hab keine chance gegen diese 3 einäugigen gelben runden monster. Muss ich erst höher lvln oder gibts nen besonderen trick? =( ich spiel FF zum ersten mal und kenn mich daher auch nicht gut aus und verzweifel hier noch

Frage gestellt am 19. April 2010 um 15:47 von Chillyly

3 Antworten

Hast du schon weitere Charaktere in dein Team aufgenommen? Wenn nicht solltest du dies in der Stadt in der Nähe des Rubbellosstands tun. Oder du versuchst sie einzufrieren und greifst sie dann an.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 20. April 2010 um 17:11 von gamekid800

mit einfrieren hab ich es schon versucht aber da es ja 3 sind, is der eine schon wieder aufgetaut vor ich überhaupt zum nächsten komm, die haun mich auch immer schnell weg :/
charactere hab ich noch nicht aufgenommen, ich werd mal schaun ob ich das hinbekomm xD

danke schonmal :) ich hoff ich bekomm es hin xD

Antwort #2, 21. April 2010 um 18:43 von Chillyly

Tipp zur Charakter-Aufstellung:

Als Team würde ich dir die Gleiche Aufstellung wie im vorherigen
FFCC (Final Fantasy Chrystal Chronicles - Ring of Fates)!
Das Team dort bestand aus:

1. Clavat (Schwertkämpfer)
2. Yuke (Zauberer)
3. Selkie (Bogenschützen + Paddel)
4. Lilith (Keule + Speer)

Info: Ab einem Bestimmten Level können dann alle Charaktere alle Waffen benutzen!

Ausrüstung:

1. Clavat:
Sie würde ich immer nur mit Schwertern ausrüsten, da sie mit einem Bestimmten Level hohe Schwertkombos lernen.

2. Yuke:
Mit Zauberstäben, Ruten, usw. ausrüsten. Ihre Magie ist sehr wichtig für spätere Zauber. Mit Hohere MAG (Magie) können sie dann auch sehr starke Heil bzw. Kampfzauber zaubern!

3. Selkie:
Immer mit Bogen bzw. Geschützen (Geschütze bekommt man erst ein wenig später.) ausrüsten! Der Bogen hat ab einem Bestimmten Level Einen starken Aufladeangriff. (Angriff heißt Bogen-Sturm) Und dann bekommen sie noch den Penta-Schuss. Damit können sie 5 Pfeile bzw. Kugeln abschiessen. Um mit allen Pfeilen effektiv anzugreifen, würde ich so nah wie möglich and den Gegner gehen, weil du dann mit allen 5 trifst
und das dann immensen Schaden macht!

4. Lilty:
Immer mit Speer ausrüsten weil sie imensen Schaden machen, zwar nur einen Hohen Kombo von 3 erlernt, der doch aber extrem viel abzieht! Und es hat auch starke Fokusattacken (Speer-Fokus und Speer-Sturm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG, RaymanDX

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 08:51 von RaymanDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)