Wolkian vs. Cloudian (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Weis einer von euch was der Mist bei den Kurztipps bedeuten soll?!?
Ich kapier das nicht.

Frage gestellt am 19. April 2008 um 11:13 von Phimarsch

7 Antworten

das is ein verrarscher hast du schon nauf den Namen von den Gekuckt?

Antwort #1, 19. April 2008 um 12:02 von gelöschter User

ja aber die Beiträge werden ja von Spieletipps kontrolliert bevor sie reingestelltv werden, oder.Wie konnten die dann so einen Mist reinlassen.

Antwort #2, 19. April 2008 um 12:11 von Phimarsch

spieletips kennt sich nicht mit Yu-gi-oh aus und da steht ja fusioniert und Elementarheld neos und so ein müll

Antwort #3, 19. April 2008 um 12:16 von gelöschter User

ich habe die Deutsche und die Englische Version und auf englisch heißt wolkian, cloudian und es ist unmöglich das englische karten nicht übersetzt werden und ich habe alle Karten und es gibt keine Cloudian Monster!

Antwort #4, 19. April 2008 um 12:47 von Yoshi2805

Es muss welche geben, weil es auch einen Cloudian gegner gibt.

Antwort #5, 19. April 2008 um 14:17 von gelöschter User

der verrarsht nur hast du den Beitrag gelesen==?

Antwort #6, 19. April 2008 um 14:55 von gelöschter User

doch, es gibt Wolkian Karten in dem Spiel, es gibt auch einen Wolkian Gegner, nähmlich die Wolkian Giftwolke (o.s) Ich hab schon gegen den gekämpft

Antwort #7, 19. April 2008 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)