Abzeichen: Bronze Stars bei allen Waffen (BF Bad Company 2)

Warum geht dieses Abzeichen net? Hab schon alle Waffen soger die M1 und die Thomson.Was muss ich tun?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 16:06 von vladibockin

5 Antworten

ich hab auch fast alles . wie hast due das mit der thomson gemacht bei mir ging nur die m1 ? naja guck mal bei gadgets auch nach fielleicht hast du nur mine granatwerfer schrotflinte für sturmgewehr oder messer vergessen

Antwort #1, 19. April 2010 um 16:57 von zocker14

Geht die M1 Garand jetzt endlich?

Antwort #2, 19. April 2010 um 21:40 von Eumaios_Giorgi

Nein es ist so bei der Limited Edition bekommst du die doch schon am Anfang aber du kannst ihn später eben nochmals freischalten und erst ab dem wird es gezählt..

Antwort #3, 19. April 2010 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Die M1 Garand gibt es in der Limited Edition nicht. Nur Veteranen können diese Waffe freischalten, und die ist ab dann freigeschaltet sobald man sich als Veteran registriert hat. Sie funktioniert aber nicht, bei keinem Einzigen. Lies dir die offieziellen Battlefield Foren mal durch.
Ausserdem: Du meintest wahrscheinlich die M1A1 Thomspon. Die funtkioniert nur bei manchen, und meistens auch nicht obwohl man sie schon freigeschaltet hat. VG

Antwort #4, 20. April 2010 um 17:26 von Eumaios_Giorgi

ich hab schon alle waffen freigeschaltet hab alle bronze stars außer der veteran waffe, ich hab die aber geht aber nicht.
hab die auszeichnung auch noch nicht bekommen?
mit der thomson gings nicht aber wenn man die veteran waffe hat dann werden die kills auch für die thompson gezählt.

Antwort #5, 20. April 2010 um 18:32 von Baumfrosch_ED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)